Family Tree Builder (MyHeritage) | Wie importiere ich gedcom Dateien in einen vorhandenen Stammbaum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ErichVienna
    Benutzer
    • 25.11.2012
    • 70

    #16
    Hallo Kara und Niclas,
    sorry ich habe das wirklich missverstanden, ich dachte man kann nur 250 Personen speichern.
    Deshalb habe ich mich gar nicht näher mit myheritage beschäftigt.

    Nur wie man 10000 Personen ohne Verschmelzungen managt ist mir wirklich ein Rätsel.

    LG Erich
    Ich suche insbesondere Vorfahren mit dem Namen Gessert , die ab 1750 in die Batschka oder Banat oder Galizien ausgewandert sind.

    Kommentar

    • Niclas

      #17
      Zitat von ErichVienna Beitrag anzeigen
      Hallo Niclas,
      du solltest mal die Bedingungen bei myheritage lesen.
      Bei myheritage kann man max 250 Pers. ohne Premium Account speichern, und nur mit Premium plus über 2500???!!!

      Du hast also 12000 Personen in deinen Dateien, und die willst du abgleichen.

      Wenn du bisher 10000 ohne Programm gemanagt hast das Personen oder Familien verschmelzen kann, ...dann alle Achtung.
      Da können 2000 zusätzliche Personen eigentlich kein großes Problem sein.

      Irgendwie glaube ich du willst uns hier bisschen ver.... äh - wie sagt man da ?
      Hallo,

      man muss das Programm nicht kaufen, man kann auch mehr als 250 Personen haben.

      -Niclas

      Kommentar

      • puuscheule
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2011
        • 411

        #18
        Hallo zusammen,

        ich vermute eine Verwechslung von FTB und MyHeritage !

        Zitat von Kara Beitrag anzeigen
        du bist da etwas auf dem falschen Dampfer, man kann generell bei MyHeritage mehr als 10000 Personen speichern, allerdings werden öffentlich in deinem Stammbaum nur 250 willkürlich ausgewählte Personen angezeigt. Von daher ist ein solcher Stammbaum durchaus möglich.
        Man kann in der Freeversion des FTB von MyHeritage soviele Personen speichern wie man will.
        Veröffentlichen bei MyHeritage kann man maximal 250 Pesronen.
        Ohne Premium Mitgliedschaft kann man ged-Dateie mit maximal 250 Personen zu einem MYHeritage Account hochladen.

        SmartMatches eignen sich zum Verschmelzen nur bedingt, da die Suche unscharf ist.
        Du wirst ohne Premium so großen Dateien nicht hochladen können!

        Teste einmal deine ged-Dateien mit anderen Prgrammen, schau was beim Einlesen zerstört wird.
        Anhenblatt, Ages etc sind beim Verschmelzen sicherer und schneller, als Workarounds und manuelles Vorgehen.

        Gruß,
        Puuscheule
        Gruß, Puuscheule

        Auf der Spurensuche?
        Trautenau, Kólin,
        Gleiwitz,
        Munkatsch - Munkács - Mukačevo - Mukatschewe - Мукачеве

        Kommentar

        Lädt...
        X