Familie Carl Töpfer (Schönborn), Familie Hermann Fischer (Drasdo), Familie Richter (Wiederau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alithia
    Neuer Benutzer
    • 20.04.2016
    • 2

    Familie Carl Töpfer (Schönborn), Familie Hermann Fischer (Drasdo), Familie Richter (Wiederau)

    Um meine Aufzeichnungen zu vervollständigen, suche ich mehr über oben genannte Familien.

    Bei Familie Carl (Karl) Töpfer reichen meine Unterlagen bis 1899, zur Geburt des ersten Kindes von ihm und seiner Frau Johanna Alma Töpfer, geb. Krüger.

    Bei Familie Hermann Fischer aus Drasdo reichen meine Unterlagen zur Geburt der Tochter Anna Clara Elisabeth im Jahr 1900. (Fragen: Wer war die Mutter, Geburts- und Sterbedaten der Eltern, mögliche Geschwister, ...).
    Familie Richter in Wiederau: Geburt der Tochter Emma 1889, wer war die Mutter? Geschwister?
    Die Kirchenbücher in Uebigau reichen leider nicht weit genug zurück.
  • positivozean
    Neuer Benutzer
    • 10.04.2021
    • 1

    #2
    Hallo @Alithia,

    wie weit reichen deine Nachforschungen der Familie Carl Töpfer in die heutige Zeit zurück? Sind seine Nachfahren immer noch in Schönborn ansässig und hast du eventuell die Namen der Enkelkinder von Carl? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Positivozean

    Kommentar

    Lädt...
    X