Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Valentina Hausauer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2010
    • 356

    Neuvorstellung

    Hallo an Alle,
    bin neu in der Liste. Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Ahnenforschung. Mein Gebiet ist die Auswanderung. Alle Vorfahren von mir und meinen Mann sind zwischen 1780 und 1830 aus Württemberg (die Meiste), Baden, Elsass, Pfalz (größter Teil zuerst nach Österreich), Hessen, Franken, Preußen, Preusisch Polen und Schlesien nach Bessarabien und Südrußland ausgewandert.
    Ich hoffe hier noch mehr dazu zu lernen, Hilfe zu bekommen, Kontakte zu knüpfen, zusammen forschen.
    Valentina
  • Monele
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2009
    • 187

    #2
    Hallo Valentina,
    herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe Du hast Erfolg. Es ist immer wieder interessant ein Puzzelstückchen in der Sammlung zu finden. Du könntest ja die Namen die Du suchst einstellen, vielleicht weiß jemand etwas darüber.
    Monele
    Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
    sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
    vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

    Kommentar

    • Fiona48
      Erfahrener Benutzer
      • 14.11.2009
      • 249

      #3
      Hallo Vallentina,

      herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche.
      Schau einmal in die Unterforen. Dort findest Du sicher einen Platz für Deine Namen.

      Gruß Fiona
      Gruß Fiona


      Suche:Ahlert, Bauerfeld, Braun, Gehlhaar, Haaning, Joscha, Kaufmann, Kirst, Klein, Lagerpusch, Lunker, Müller, Petzold, Rademacher, Reinhart, Schließke, Stoye, Szingelberg, Tettenborn, Walther, Werfel, Wilke

      Mehr Informationen:
      http://monikaboehmer.npage.de/

      Kommentar

      • Cardamom
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2009
        • 2023

        #4
        Hallo Valentina,