Paetzel, Mladek und Gehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dattilen
    Benutzer
    • 09.10.2007
    • 28

    Paetzel, Mladek und Gehre

    Ich suche alles über die Namen Paetzel, Mladek, Gehre! Die Familie Paetzel kam aus Königsberg Heiligenbeil Jäskendorf. Ich suche nach Friedrich Paetzel. Die Mladek Familie soll aus Suchey kreis Aussig gekommen sein.

    Ich würde auch sehr gern wissen was diese 3 Namen für eine Bedeutung haben.

    Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich jetzt schon bei allen die mir helfen können meine Ahnen zu finden!
  • schaefera

    #2
    RE: Paetzel, Mladek und Gehre

    Hallo dattilen,

    hier ein paar Namensträger Mladek,

    Hamburger Passagierlisten, 1850-1934
    Name Datum der Abreise Geschätztes Geburtsjahr Geschlecht Ankunftshafen Wohnort Schiff
    Anton Mladek 15. Dez 1904 ca. 1878 männlich Bilbao; La Plata Eichwald Entrerios
    Cecilie Mladek 7. Okt 1905 ca. 1879 weiblich Dover; Boulogne-Sur-Mer; New York Trebitsch-Iglau Patricia
    Christine Mladek 30. Aug 1906 ca. 1880 weiblich Cuxhaven; Southampton; Cherbourg; New York Stareska Kaiserin Auguste Victoria
    Ignatz Mladek 2. Jul 1910 ca. 1891 männlich Grimsby; Liverpool; Southampton Böhm. Beischlag City of Bradford

    So hast du jetzt auf jeden Fall ein paar Orte wo deine Mladeks herkommen könnten.
    In welchem Ort lebte denn dein letzer bekannter Mladek?

    Schöne Grüße und viel Erfolg

    Astrid

    Kommentar

    • dattilen
      Benutzer
      • 09.10.2007
      • 28

      #3
      RE: Paetzel, Mladek und Gehre

      Danke Astrid für deine Mühe!
      Ich weiß leider nur dass die Mladek-Familie aus Tschechien kam bevor sie nach Köthen, Sachsen-Anhalt gekommen sind!

      Kommentar

      Lädt...
      X