Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Russland, Galizien, Bukowina, Wolgaregion, Bessarabien Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 20.08.2014, 22:59
Heinrich Wahlers Heinrich Wahlers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard Siedlerchronik

Liebe Bessarabienfreunde,
das angekündigte neue Buch "Tarutino - Siedlerchronik (Erstansiedler und ihre Familienverbindungen)" ist zur Zeit im Druck.Das Buch wird im September in den Handel kommen. Es kostet dann 24,00 Euro.
Sie haben die Möglichkeit, mit einem Rabatt von 40 % (Subskription) das Werk vorzubestellen.
Jedes Exemplar erhalten Sie dann für 14,40 Euro (statt 24,00 Euro). Zu jeder Lieferung kommen dann noch 3,50 Euro für Porto, Verpackung und Versand hinzu. Ab drei Buchbestellungen entfallen diese Zusatzkosten.
Dieser Vorverkauf (Subskription) ist zeitlich begrenzt und gilt nur für den Monat August 2014. Keine Vorauszahlung, Lieferung auf Rechnung.
Für dieses Buch, das eine wesentlich erweiterte und verbesserte Auflage des Ursprungswerkes darstellt, habe ich nochmals ein Jahr recherchiert und dabei auch neuerschlossene Dokumente und Akten hinzugezogen. So sind dann 456 Seiten einer Siedlerchronik entstanden, die es so noch nicht gegeben hat. Weitere Einzelheiten können Sie der Seite www.wahlers.info entnehmen.
Wer Vorfahren oder Verwandtschaften aus Tarutino vorweisen kann, kommt an diesem Werk nicht vorbei, es ist eine genealogische Fundgrube.
Der äußerst günstige Buchpreis (456 Seiten, hardcover-Bindung, Fadenheftung pp) mit einer hohen Datendichte und enormen Rechecheaufwand hat bereits große Zustimmung gefunden
Ordern können Sie das Buch in dieser Vorverkaufsphase über meine Mail-Adresse heinrich@wahlers.info oder über die Seite www.wahlers.info (Kontakt- oder Mailbutton).
Mit herzlichem Gruß
Heinrich Wahlers
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.03.2017, 06:46
Barneyatzi Barneyatzi ist offline weiblich
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 35
Standard Sander, Gottlieb

Zitat:
Zitat von itau Beitrag anzeigen
Kolonisten Selz - Ukraine. 1812


Sander Gottlieb , Bischwiller
Sayler Mathieu , Mothern
Hallo Irene,

in der Auflistung gibt es einen Gottlieb Sander. Hätten Sie freundlicherweise noch mehr Informationen über ihn?


Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Liebe Grüße Mona
__________________
FN: Sandor, Jakobowska, Weiss, Bender, Petruschke, Willkommen, Nestroy
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.09.2017, 16:57
Alexander Tomas Alexander Tomas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2017
Beiträge: 1
Standard Thomas Francois , Neewiller

[QUOTE=itau;515475]Kolonisten Selz - Ukraine . 1812



Thomas Francois , Neewiller
Thomas Marie , Witwe , Schleithal , Canton Wissembourg

Guten Tag,

kann mir bitte jemand helfen, benötige mehr Information über Thomas Fracois.

Meine letzter bekannter Vorfahre ist Tomas, Heinrich Franzowish aus Selz/ Ukraine.


Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wende aus Netze Waldeck Wuppertal Andreas2008 Nordrhein-Westfalen Genealogie 12 02.01.2015 19:17

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.