Alte Ansichten von Dörfern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bertha
    • 24.05.2010
    • 4

    Alte Ansichten von Dörfern

    Hallo liebe Forschergemeinde,
    ich starte mal eine allg. Umfrage, da sich hier ja Leute aus allen Himmelsrichtungen "treffen", und der Eine oder Andere mag ja doch noch kleine "Schätze" verborgen haben.
    Ich suche Abbildungen (Fotos, Ansichtskarten) von den Dörfern Grabow, und Rißnow, beides Kr. Cammin und von Scholwin (Odermünde) vor 1939 Kr. Randow, danach zu Stettin zugehörig.
    Wer hat/hatte dort mal Verwandte und beschäftigt sich mit diesen Orten ?

    Schöne Grüße von der Insel Usedom
    Bertha
  • Friedrich
    Moderator
    • 02.12.2007
    • 11322

    #2
    Moin Bertha,

    da dieses Thema mit einer Umfrage im eigentlichen Sinn nicht viel zu tun hat, verschiebe ich das mal ins Meckpomforum.

    Friedrich
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

    Kommentar

    • hermie
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2007
      • 1100

      #3
      Hallo Bertha,

      vielleicht wirst Du ja hier fündig.
      Hi, Archiv für Private Bildersammlungen & Postkarten von Kaiserzeit, WW1, WW2 bis ca 1990 ( Bilder Weltweit ) http://www.v-like-vintage.net Sonnige Tage HF


      Gruss Hermie
      Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
      Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
      Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
      USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

      Kommentar

      Lädt...
      X