Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Irja
    Neuer Benutzer
    • 07.01.2018
    • 4

    Moin

    Moin aus Ostfriesland.
    Ich bin Irene Janssen aus Ostfriesland. Ich suche nun schon eine ganze Weile, kann aber schon bis 1473 zurück datieren.
    Leider habe ich immer noch Probleme mit einigen Personen, weswegen ich mich nun hier angemeldet habe.
    Ich bin ein Neuling was Forum angeht. Daher habt bitte etwas Geduld und Nachsicht mit mir.

    Ach ja... Geboren 1950.

    Liebe Grüße
    Irja
  • focke13
    Erfahrener Benutzer
    • 16.02.2015
    • 1331

    #2
    Hallo

    Moin Moin
    Habe auch Vorfahren in Ostfriesland


    http://online-ofb.de/famreport.php?o...name=+&lang=de

    Mfg
    Focke13

    Kommentar

    • Joachim Fischer
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 1082

      #3
      Moin und Hallo,
      ich sage dann auch einmal Moin aus Ostfriesland und bin gespannt aus welchen Regionen Deine Vorfahren den Weg nach Ostfriesland gefunden haben.
      Gruß Joachim

      Kommentar

      • Irja
        Neuer Benutzer
        • 07.01.2018
        • 4

        #4
        Moin Joachim.
        Meine Vorfahren stammen zum grössten Teil aus Ostfriesland! Habe aber vor einiger Zeit erfahren, dass einige Ahnen aus Hessen und Baden Württemberg zu "Ostfriesen"
        wurden. Durch Heirat logischerweise.....
        Und durch Zufall kam ich im Internet auf dieses Forum. Dachte mir: Versuch macht klug!

        MfG Irja

        Kommentar

        • Joachim Fischer
          Erfahrener Benutzer
          • 15.07.2011
          • 1082

          #5
          Moin Irja,
          es sind die Vorfahren meiner Frau, die auch aus Ostfriesland sind. Sehr viele aus allen Ecken Ostfriesland. Doch sie kamen von überall. Bin auch in Hessen am forschen, auch in Baden Württemberg. War sogar schon deshalb vor Ort gereist. Merkwürdigen Reisen haben sie unternommen um dann in Ostfriesland zu landen. Bleibt immer spannend und es tuen sich immer neue Reisziele auf.
          Gruß Joachim

          Kommentar

          Lädt...
          X