Kontaktvermittlung MyHeritage: Christa Wieberneit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerBerliner
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2015
    • 2908

    Kontaktvermittlung MyHeritage: Christa Wieberneit

    Liebe Mitforscher,

    es wäre schön, wenn mir jemand bei MyHeritage den Kontakt zur Webmasterin Christa Wieberneit vermitteln könnte.
    Sie hat in ihrem Stammbaum eine aus unserem Sichtkreis verschwundene Schwester meiner Großmutter nebst Kindern. Andere Such-Versuche sie zu ermitteln sind ergebnislos geblieben.

    MfG Elmar aus Berlin
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo Elmar,

    wie heißt die Familienseite? Ich finde nur eine Sylvia Wieberneit (keine Christa) und ihre Wieberneit Web site
    Hast Du eventuell einen Link?
    Zuletzt geändert von Tunnelratte; 11.08.2016, 10:53.
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • DerBerliner
      Erfahrener Benutzer
      • 14.01.2015
      • 2908

      #3
      Hallo Tunnelratte,

      Danke für dein Hilfsangebot. Ich habe eben nocheinmal bei MyHeritage (mit Kostenlos-Anmeldung) unter "Stammbäume" den Namen "Wieberneit" eingegeben und als fünften Treffer folgende Anzeige bekommen:




      Hedwig Wieberneit

      MyHeritage Stammbäume
      Wieberneit Web Site, verwaltet von Christa Wieberneit
      Geburt:1880 - Ort Tod:1956 Ehemann:Name von ehemann Kinder:Kaethe Troschke (born Wieberneit) und name eines weiteren kind



      Hedwig Wieberneit ist die von mir gesuchte Großtante; Christa Wieberneit sollte über sie mehr wissen.
      Kannst Du damit etwas anfangen?

      Elmar aus Berlin

      Kommentar

      • Tunnelratte
        Erfahrener Benutzer
        • 10.03.2014
        • 726

        #4
        Hallo Elmar,

        ja das hilft weiter, durch den Link komme ich direkt auf die Seite.
        Wurde zuletzt vor einem Jahr aktualisiert.
        Wenn Du mir einen Text oder Deine E-Mailadresse per PN zukommen lässt, kann ich gerne die Christa anschreiben.
        Ich kann Dir aber auch vorab mal zukommen lassen was ich dort lesen kann (mal abgesehen von den Privat gesetzten Personen)
        Sehe gerade, es sind nur neun Personen in dem Stammbaum
        LG Anderl
        Zuletzt geändert von Tunnelratte; 11.08.2016, 13:42.
        wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

        Kommentar

        Lädt...
        X