FN Hennermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Idefix1001
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2020
    • 239

    FN Hennermann

    Hallo,

    Ich würde gerne die Ahnenspitzen der Familien Hennermann vorstellen um vielleicht mit eurer Hilfe doch noch die eine oder andere Verbindung zu finden. Es sind aber verschiedene Bundesländer betroffen. Die meisten sind in Bayern. Und es gibt noch eine Österreichische Linie wo ich aber noch keine Daten habe.
    Meine Frage ist jetzt in welchem Unterforum ich die Familie posten sollte?
    Gruß Sebastian
    Hecht In Költschen
    Hennermann Gesamt Deutschland, Bayern und Hessen
    Schoenwaelder Posen
    Otto Willi Bruch, 13.08.1917, Berlin, verschollen 2.WK
    Collenbusch Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Sebastian,

    ich könnte mir die Umsetzung wie folgt vorstellen:
    • ein allgemeiner Hennermann-Thread (vielleicht im Bereich Genealogie-Forum Allgemeines) in dem du die anderen Unterforen (Bayern, Österreich usw.) verlinkst.
    • Ahnen die in keine der Unterforen passen, kannst du dann im allgemeinen Thread posten.
    • auch bei den jeweiligen Unterforen, darauf hinweisen, dass es noch einen allgemeinen Thread gibt, über welchen man zu den anderen Unterforen (Länder) gelangt.

    Wie du das Alles genau umsetzt ist dir überlassen.

    liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • Idefix1001
      Erfahrener Benutzer
      • 11.06.2020
      • 239

      #3
      Liebe Doro,

      Ich habe erstmal im Bayern Unterforum angefangen. Kann aber gerne auch ins Allgemeine Forum verschoben werden.
      Ich danke dir für deine Antwort

      Gruß Sebastian
      Hecht In Költschen
      Hennermann Gesamt Deutschland, Bayern und Hessen
      Schoenwaelder Posen
      Otto Willi Bruch, 13.08.1917, Berlin, verschollen 2.WK
      Collenbusch Nordrhein-Westfalen, Deutschland

      Kommentar

      Lädt...
      X