Wever aus dem Gebiet Meinerzhagen/Gummersbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thosa
    Benutzer
    • 11.08.2010
    • 38

    Wever aus dem Gebiet Meinerzhagen/Gummersbach

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Vorfahren meiner Mutter.

    Bekannt ist ihr Vater:

    Wever Otto, geb. 02.07.1917 in Brink (Brinck), gest. im Lazarett Süchteln am 12.09.1944, Beruf Werkzeugdreher

    Von seinen Eltern ist nur bekannt, dass der Vater als Gesenkschmied tätig war.

    Bei der Adresse www.wever-online.de habe ich vor einigen Monaten bereits angefragt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.

    Vielleicht hat ja hier im Forum jemand weitere Infos.

    Vielen Dank

    Thorsten
  • ThSchmitz
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2010
    • 171

    #2
    Hallo Thorsten,

    Zitat von Thosa Beitrag anzeigen
    Wever Otto, geb. 02.07.1917 in Brink (Brinck), gest. im Lazarett Süchteln am 12.09.1944, Beruf Werkzeugdreher
    Von seinen Eltern ist nur bekannt, dass der Vater als Gesenkschmied tätig war.
    Bei der Adresse www.wever-online.de habe ich vor einigen Monaten bereits angefragt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
    ich habe selbst sehr viele Wevers in meinem Familienbaum. Bei Anfragen an die Familienseite Wever braucht man sehr viel Geduld, sobald man auf Fehler in der dort veröffentlichten Familiengeschichte hinweist, herrscht Funkstille. Leider. Ich habe dort den Zugang vor über 2 Monaten beantragt => Keine Reaktion.

    Es gab viele Otto Wever, leider habe ich keinen mit Geburtsdatum 1917. Ich habe zwei ohne Geburtsdatum, davon muss einer vor 1900 geboren (der Vater ist nämlich bereits 1915 verstorben) und der andere (vermutlich als Tabakfarmer) in den USA (Connecticut) gelebt haben.

    Aus welcher Gegend kommt Dein Otto denn? Andere mit Namen Wever und Beruf Schmied zu Ende des 19. Jhd. habe ich bisher nur in Hagen/Westf. gefunden.

    Viele Grüße
    Thorsten
    Suche auch Informationen zu:
    • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
    • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
    • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
    • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
    • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
    • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
    • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
    • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
    • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

    Kommentar

    • Thosa
      Benutzer
      • 11.08.2010
      • 38

      #3
      Hallo Thorsten ;-)

      nach den Infos meiner Mutter sollte ihr Vater aus dem Bereich Meinerzhagen stammen. Meinerzhagen liegt allerdings auch nur 50 km von Hagen entfernt. Deshalb können Geburtsort und weiteres Umfeld schon stimmen.

      Meine Mutter wurde allerdings in Witten geboren. Bekannt ist, dass ihr Vater in Süchteln begraben ist. Beim Volksbund sind dann folgende Daten dazu erfasst:

      Zum Gedenken

      Q4196976 Nachname:Wever Vorname:Otto Dienstgrad:Obergefreiter Geburtsdatum:02.07.1917 Geburtsort:Wittenbrink Todes-/Vermisstendatum:12.09.1944 Todes-/Vermisstenort:Süchteln, Res.Laz. Ich habe gestern auch nochmals über das Kontaktformular bei Wever-Online eine Anfrage erstellt, evtl. landete die erste Mail ja im Spam-Ordner.

      Schöne Grüße aus München

      Thorsten

      Kommentar

      • ThSchmitz
        Erfahrener Benutzer
        • 25.01.2010
        • 171

        #4
        Hallo Thorsten

        Zitat von Thosa Beitrag anzeigen
        Meine Mutter wurde allerdings in Witten geboren.
        Also in Witten habe ich:
        Vater: Wilhelm Wever, Kaufmann, geb. 18.10.1845 in Hagen-Haspe, gest. 27.03.1905 in Stuttgart. Er war Vertreter für Metallhandel und Hüttenwerkserzeugnissen in Dortmund, Essen, Witten, Stuttgart und Obertürkheim
        1. Hochzeit 1873 mit Clara Baur aus Schalke, Gelsenkirchen
        Kinder
        a. Paul (geb. 31.07.1874 in Gelsenkirchen - Eisengroßhändler) verh. mit Eugenie Kleemann aus Obertürckheim
        b. Erich (geb. 08.07.1883 in Dortmund - Großhändler) soll nach Argentinien ausgewandert sein.
        c. Clara (lebte in Ruwer)

        2. Hochzeit mit Clara Maria Wöhrmann aus Köln
        Kinder
        a. Kaufmann Wilhelm Wever (geb. 03.07.1891 in Witten) verh. im Juli 1922 mit Emmy Rhein (geb. in Grenzach/BW am 01.09.1898)
        b. Ernst Richard (geb. 05.06.1894 in Stuttgart, Bankier).

        Dieser Familienzweig dürfte damit ausscheiden.

        Hilfreich wäre es ggf., wenn sich Deine Mutter an Namen der Großeltern oder an andere Verwandte (Onkel, Tanten etc.) erinnern könnte.

        Das Buch "Wir stammen aus Bauern- und Schmiedegeschlecht" von E. Winkhaus habe ich leider noch nicht vollständig durch. Ich habe festgestellt, dass es teilweise von der Familiengeschichte unter wever-online abweicht und deutlich mehr jüngere Daten (teilweise bis ca. 1920) veröffentlicht sind. Beim Querlesen ist sind mir die Worte Otto, Schmied und Witten nicht aufgefallen. Wenn ich etwas finde, melde ich mich. Leider ist das nicht kurzfristig machbar.

        Viele Grüße aus Wetter (bei Witten)
        Thorsten
        Suche auch Informationen zu:
        • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
        • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
        • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
        • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
        • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
        • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
        • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
        • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
        • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

        Kommentar

        • Thosa
          Benutzer
          • 11.08.2010
          • 38

          #5
          Hallo,

          ersteinmal vielen Dank für die Mühe. Ich melde mich, wenn ich mal mehr Infos habe. Meine Mutter wollte noch ein paar andere Verwandte anfragen.

          Thorsten

          Kommentar

          • ThSchmitz
            Erfahrener Benutzer
            • 25.01.2010
            • 171

            #6
            Habe noch etwas,
            Brink liegt bei Gummersbach, neben Brink liegt Bredenbruch. Ein Wever-Zweig ist von Meinerzhagen nach Lieberhausen bei Gummersbach und von da nach Bredenbruch gewandert. Wevers in Brink gibt es im Buch nicht, aber Bredenbruch. Ich vermute, der Name von Vater oder Mutter von Otto Wever könnte weiterhelfen, denn im Buch stehen zum Stamm Lieberhausen nur Geburtsdaten bis ca. 1877, sofern denn alle Nachfahren dort aufgeführt sind.

            Viele Grüße
            Thorsten
            Suche auch Informationen zu:
            • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
            • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
            • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
            • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
            • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
            • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
            • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
            • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
            • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

            Kommentar

            • Thosa
              Benutzer
              • 11.08.2010
              • 38

              #7
              Hallo,

              ich kann leider im Moment nicht mit den Namen dienen, aber es dürfte sich um genau diese Linie handeln. Mein Mutter hatte auch erzählt, dass ihr Grossvater in diesem Bereich eine Landwirtschaft besessen hatte. Sie war als kleines Kind sogar noch mit ihm auf den Feldern.

              Kannst du mir bitte eine Quellenangabe schicken.

              Vielen Dank schon jetzt für die vielen Mühen

              Kommentar

              • ThSchmitz
                Erfahrener Benutzer
                • 25.01.2010
                • 171

                #8
                Quelle ist das Buch "Wir stammen aus Bauern- und Schmiedegeschlecht" von E. Winkaus (Görlitz, 1932).
                Wenn Du mir deine Mailadresse als PN schickst, kann ich einen Scan schicken.

                Gruß
                Thorsten
                Zuletzt geändert von ThSchmitz; 12.11.2010, 10:40.
                Suche auch Informationen zu:
                • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
                • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
                • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
                • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
                • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
                • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
                • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
                • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
                • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

                Kommentar

                • Klingsor
                  Neuer Benutzer
                  • 29.05.2006
                  • 5

                  #9
                  Hallo,
                  wenn der Geburtsort "Wittenbrink" lautet, nehme ich mal an, dass nicht Brink bei Gummersbach gemeint ist, sondern Witten-Brink. Es gibt in Witten an der Ruhr einen Ortsteil (bzw. heute nicht viel mehr als eine Straße) namens "Brink"!

                  Kommentar

                  • Thosa
                    Benutzer
                    • 11.08.2010
                    • 38

                    #10
                    Hallo,

                    den "Ortsteil" Brink in Witten habe ich auch schon gefunden, könnte soagr passen, da meine Mutter ja in Witten geboren wurde.

                    Allerdings gibt es noch Verwandte in Gummersbach.

                    Ich habe jetzt zumindest die Namen der Eltern von Otto Wever bekommen:

                    Vater: Wilhelm Wever
                    Mutter: Margaretha, Geburtsname unbekannt.

                    Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

                    Thorsten

                    Kommentar

                    • Thosa
                      Benutzer
                      • 11.08.2010
                      • 38

                      #11
                      Update

                      Hallo,

                      mal ein kurzes Update:

                      Die Eltern von Otto Wever waren:

                      Wilhelm und Margaretha Wever

                      Geburtsort ist Brink 1 (also bei Gummersbach/Bredenbruch) im Standesamtsbezirk Lieberhausen (entnommen aus der jetzt vorliegenden Heiratsurkunde vom Standesamt Witten).

                      Schöne Grüße

                      Thorsten

                      Kommentar

                      • Thosa
                        Benutzer
                        • 11.08.2010
                        • 38

                        #12
                        So, wieder einmal etwas Neues:

                        Ich habe jetzt von der WAST in Berlin die kompletten Unterlagen zu meinem Großvater erhalten.

                        Dabei ist auch der Mädchenname der Mutter vermerkt: Margaretha Klein

                        Schöne Grüße
                        Thosa

                        Kommentar

                        • ThSchmitz
                          Erfahrener Benutzer
                          • 25.01.2010
                          • 171

                          #13
                          Hi,

                          hmmm...da habe ich leider immer noch keinen Treffer...sorry

                          Gruß
                          Thorsten
                          Suche auch Informationen zu:
                          • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
                          • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
                          • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
                          • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
                          • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
                          • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
                          • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
                          • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
                          • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

                          Kommentar

                          • Monilein
                            Neuer Benutzer
                            • 01.07.2013
                            • 1

                            #14
                            Johannes Barthold Wever wurde ungefähr 1618 geboren. Er erhielt die Kleinkindtaufe in Meinerzhagen. Er starb am 05. Mai 1718 in Lieberhausen. Er wurde am 08. Mai 1718 in Lieberhausen bestattet. Er heiratete Anna Bredenbruch ungefähr 1645 in Lieberhausen. Johannes arbeitete als Gutsbesitzer, Reidemeister. Er war ev.

                            Anna Bredenbruch wurde ungefähr 1621 in Lieberhausen geboren. Sie erhielt die Kleinkindtaufe in Lieberhausen. Sie starb am 11. Dezember 1707 in Lieberhausen. Sie wurde am 13. Dezember 1707 in Lieberhausen bestattet. Sie heiratete Johannes Barthold Wever ungefähr 1645 in Lieberhausen. Anna war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            M i Adam Johannes Wever wurde ungefähr 1666 geboren. Er starb am 01. Mai 1742.
                            Adam Johannes Wever [Eltern] wurde ungefähr 1666 in Lieberhausen geboren. Er starb am 01. Mai 1742 in Lieberhausen. Er wurde am 03. Mai 1742 in Lieberhausen bestattet. Er heiratete Elisabeth Herweg am 08. Dezember 1694 in Meinerzhagen. Adam arbeitete als Eisenschmiedebesitzer. Er übte das Amt eines Kirchmeister aus. Er war ev.

                            Elisabeth Herweg [Eltern] wurde am 20. Februar 1668 in Meinerzhagen geboren. Sie erhielt die Kleinkindtaufe in Meinerzhagen. Sie starb in Lieberhausen. Sie heiratete Adam Johannes Wever am 08. Dezember 1694 in Meinerzhagen. Elisabeth war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            F i Agnes Sophia Gertrud Wever wurde am 28. April 1702 geboren. Sie starb am 02. Mai 1735.
                            Agnes Sophia Gertrud Wever [Eltern] wurde am 28. April 1702 in Lieberhausen geboren. Sie erhielt am 30. April 1702 in Lieberhausen die Kleinkindtaufe. Sie starb am 02. Mai 1735 in Lieberhausen. Sie wurde am 04. Mai 1735 in Lieberhausen bestattet. Sie heiratete Johann Barthold Kalthöber ungefähr 1728 in Lieberhausen. Agnes war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            F i Anna Magdalena Eleonora Kalthöber wurde am 15. Januar 1731 geboren. Sie starb am 16. Juli 1788.
                            Johann Conrad Wever wurde ungefähr 1711 in Kalthof geboren. Er starb am 22. März 1784 in Kalthof. Er wurde am 24. März 1784 in Kalthof bestattet. Er heiratete Anna Louise Catharina Roock am 18. Juli 1734 in Hennen. Johann war ev.

                            Weitere Eheschließungen:
                            Kruckmann, Anna
                            Anna Louise Catharina Roock wurde ungefähr 1707 in Reh ? geboren. Sie starb am 08. Januar 1754 in Kalthof. Sie wurde am 10. Januar 1754 in Hennen bestattet. Sie heiratete Johann Conrad Wever am 18. Juli 1734 in Hennen. Anna war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            M i Engelbert Wilhelm Wever wurde am 01. April 1735 geboren. Er starb am 16. Juni 1803.
                            Johann Conrad Wever wurde ungefähr 1711 in Kalthof geboren. Er starb am 22. März 1784 in Kalthof. Er wurde am 24. März 1784 in Kalthof bestattet. Er heiratete Anna Kruckmann am 26. März 1754 in Hennen. Johann war ev.

                            Weitere Eheschließungen:
                            Roock, Anna Louise Catharina
                            Anna Kruckmann.Anna heiratete Johann Conrad Wever am 26. März 1754 in Hennen. Anna war .
                            Engelbert Wilhelm Wever [Eltern] wurde am 01. April 1735 in Kalthof geboren. Er erhielt am 03. April 1735 in Hennen die Kleinkindtaufe. Er starb am 16. Juni 1803 in Kalthof. Er wurde am 18. Juni 1803 in Hennen bestattet. Er heiratete Engel Catharina Hülters am 30. Juni 1763 in Hennen. Engelbert war ev.

                            Engel Catharina Hülters wurde ung 10.1732 geboren. Sie starb am 01. Dezember 1790 in Kalthof. Sie wurde am 03. Dezember 1790 in Hennen bestattet. Sie heiratete Engelbert Wilhelm Wever am 30. Juni 1763 in Hennen. Engel war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            M i Diedrich Wilhelm Wever wurde 1777 geboren. Er starb am 01. Dezember 1834.
                            Johann Christoph Wever.Johann heiratete Anna Maria Gertrud Kramer am 18. August 1744 in Lieberhausen. Johann war evang..

                            Anna Maria Gertrud Kramer [Eltern] wurde am 04. Dezember 1711 in Lieberhausen geboren. Sie erhielt am 06. Dezember 1711 in Lieberhausen die Kleinkindtaufe. Sie starb am 05. Juni 1750 in Lieberhausen. Sie wurde am 07. Juni 1750 in Lieberhausen bestattet. Sie heiratete Johann Christoph Wever am 18. August 1744 in Lieberhausen. Anna war ev.

                            Weitere Eheschließungen:
                            Torley, Johann Christian
                            Diedrich Wilhelm Wever [Eltern] wurde 1777 in Kalthof geboren. Er erhielt 1777 in Hennen die Kleinkindtaufe. Er starb am 01. Dezember 1834 in Kalthof. Die Todesursache war Brustfieber. Er wurde am 04. Dezember 1834 in Hennen bestattet. Er heiratete Catharina Maria Ovelgönner am 05. Juni 1800 in Hennen. Diedrich arbeitete als Kötter. Er war ev.

                            Catharina Maria Ovelgönner [Eltern] wurde am 05. März 1775 in Hennen geboren. Sie erhielt am 07. März 1775 in Hennen die Kleinkindtaufe. Sie starb am 27. März 1842 in Kalthof. Die Todesursache war Altersschwäche. Sie wurde am 30. März 1842 in Hennen bestattet. Sie heiratete Diedrich Wilhelm Wever am 05. Juni 1800 in Hennen. Catharina war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            M i Caspar Lutter Wilhelm Wever wurde ungefähr 19. Juni 1801 geboren. Er starb am 27. März 1868.
                            Caspar Lutter Wilhelm Wever [Eltern] wurde ungefähr 19. Juni 1801 in Kalthof geboren. Er erhielt am 21. Juni 1801 in Hennen die Kleinkindtaufe. Er starb am 27. März 1868 in Kalthof. Er wurde am 30. März 1868 in Hennen bestattet. Er heiratete Friederike Henriette Hennerike Brune am 23. Januar 1830 in Hennen. Caspar arbeitete als Leinenweber. Er war ev.

                            Friederike Henriette Hennerike Brune [Eltern] wurde am 27. Dezember 1806 in Ergste geboren. Sie erhielt am 04. Januar 1807 in Ergste die Kleinkindtaufe. Sie starb am 19. Juni 1886 in Kalthof. Die Todesursache war Lungenentzündung. Sie wurde am 22. Juni 1886 in Hennen bestattet. Sie heiratete Caspar Lutter Wilhelm Wever am 23. Januar 1830 in Hennen. Friederike war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            F i Friederike Sophie Wever wurde am 15. September 1842 geboren. Sie starb am 02. April 1883.
                            Diedrich Wilhelm Wever [Eltern] wurde 1777 in Kalthof geboren. Er erhielt 1777 in Hennen die Kleinkindtaufe. Er starb am 01. Dezember 1834 in Kalthof. Die Todesursache war Brustfieber. Er wurde am 04. Dezember 1834 in Hennen bestattet. Er heiratete Catharina Maria Ovelgönner am 05. Juni 1800 in Hennen. Diedrich arbeitete als Kötter. Er war ev.

                            Catharina Maria Ovelgönner [Eltern] wurde am 05. März 1775 in Hennen geboren. Sie erhielt am 07. März 1775 in Hennen die Kleinkindtaufe. Sie starb am 27. März 1842 in Kalthof. Die Todesursache war Altersschwäche. Sie wurde am 30. März 1842 in Hennen bestattet. Sie heiratete Diedrich Wilhelm Wever am 05. Juni 1800 in Hennen. Catharina war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            M i Caspar Lutter Wilhelm Wever wurde ungefähr 19. Juni 1801 geboren. Er starb am 27. März 1868.
                            Peter Jacob Kattwinkel [Eltern] wurde am 23. März 1746 in Kierspe geboren. Er erhielt am 25. März 1746 in Kierspe die Kleinkindtaufe. Er starb am 25. Oktober 1819 in Kierspe. Die Todesursache war Wassersucht. Er wurde am 28. Oktober 1819 in Kierspe bestattet. Er heiratete Catharina Gertrud Wever. Peter war ev. Er arbeitete als Zimmermann.

                            Weitere Eheschließungen:
                            Vollmann, Anna Margaretha
                            Rittinghaus, Maria Catharina
                            Catharina Gertrud Wever starb nach 1819 in Kierspe ?. Sie heiratete Peter Jacob Kattwinkel. Catharina war evang..

                            Friederike Sophie Wever [Eltern] wurde am 15. September 1842 in Kalthof geboren. Sie erhielt am 09. Oktober 1842 in Hennen die Kleinkindtaufe. Sie starb am 02. April 1883 in Billmerich b. Unna. Sie wurde in Dellwig bestattet. Sie heiratete Franz Carl Heinrich Wilhelm Kleibaum am 16. November 1862 in Dellwig. Friederike war ev.

                            Sie hatten die folgenden Kinder:

                            F i Friederike Sophie Kleibaum wurde am 20. Mai 1866 geboren. Sie starb am 04. Mai 1944.

                            Kommentar

                            • ThSchmitz
                              Erfahrener Benutzer
                              • 25.01.2010
                              • 171

                              #15
                              Hallo Monilein,

                              erstmal vielen Dank für die Informationen. Nach langer Krankheit kann ich endlich wieder online sein und habe Deine Ausführungen gelesen.
                              Ich habe zwei Fragen:
                              1. Hier habe ich Verständnisprobleme:

                              Sie hatten die folgenden Kinder:
                              M i Engelbert Wilhelm Wever wurde am 01. April 1735 geboren. Er starb am 16. Juni 1803.
                              Johann Conrad Wever wurde ungefähr 1711 in Kalthof geboren. Er starb am 22. März 1784 in Kalthof. Er wurde am 24. März 1784 in Kalthof bestattet. Er heiratete Anna Kruckmann am 26. März 1754 in Hennen. Johann war ev.
                              Ich finde hier keine Zusammenhänge zwischen Engelbert Wilhelm und Johann Conrad. Fehlt her ggf. etwas?

                              2. Kannst Du mir die Quellen für die Angaben nennen?

                              Viele Grüße
                              Thorsten
                              Suche auch Informationen zu:
                              • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
                              • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
                              • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
                              • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
                              • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
                              • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
                              • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
                              • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
                              • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X