Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Reiner,
die Meldung von Ancestry war 5 Sek. früher da, als die aus dem Forum. Du hast wohl erst danach hier geschrieben. Funktioniert also! Gut zu wissen! |
|
||||
|
||||
![]() Habe den Kommentar beim Stammbaum jetzt wieder gelöscht.
Macht ja so keinen Sinn. Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
![]() Alles klar. Hätte ich auch noch gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hättest du das denn gekonnt, Lutz? Ich hatte die Kommentarfunktion so verstanden, dass du eben nicht direkt löschen kannst, was jemand anderes geschrieben hat.
LG, Antje |
|
||||
|
||||
![]() Bei mir gab's den Knopf "löschen". Aber Du kannst ja gern nochmal 'nen neuen Kommentar verfassen, dann kann ich es testen.
|
|
||||
|
||||
![]() Okay, getan.
LG, Antje |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Antje,
ancestry hat's wieder gemeldet und das Löschen ging auch! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lutz,
schade, dass heißt dann, dass diese Funktion nutzlos ist, falls man es mit beratungsresitenten Stammbaumbesitzern zu tun hat. Dann werde ich die Kommentare nur noch nutzen, wenn die Stammbaumbesitzer deslängeren nicht online waren und auf eine PN nicht reagieren. Aber danke für's nochmal ausprobieren. LG, Antje |
|
|||
|
|||
![]() Danke für den Hinweis, da wäre ich nie drauf gekommen.
Ist dann bei verwaisten Trees noch eine vage Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Eventuell auch mit anderen Betrachtern, die noch aktiv sind und die selben Interessen haben. LG Jutta Geändert von Julchen53 (24.02.2021 um 09:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|