Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Astrid,
soweit ab Simon passt alles jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, Andreas Turba hätte ich hier der hat eine Apollonia Hohla geheiratet aus pobitz deren Vater ein Johannes Michael Hohla war. |
|
|||
|
|||
![]() Ja genau, die Eltern der Apollonia suche ich auch. Hatte Johannes und Maria aufgeschrieben, aber noch nicht weiter zurück gesucht.
Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
also der Apollonia ihr Vater war [COLOR="Black"]Johannes Michael Hohla aus Pobitz geboren 4.6.1691 und gestorben 17.12.1733 in Pobitz geheiratet Maria Barbara Nadler am 20.01.1711 in Pobitz Alles KlosterTepl Bücher Sein Vater war Thomas Hohla aus Pobitz geboren 5.12.1664 20.2.1691 geheiratet mit Magdalena Seckersam (wenn ichs richtig gelesen habe) Dessen Vater war Georg Hohla geboren 22.3.1622 in Pobitz gestorben 31.7.1671 Er war mit einer Walburga verheiratet die ist gestorben 13.01.1681 sein Vater war Gregor Hohla Magdalena Seckersam Vater war Caspar Nadler hätte ich auch einige |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo und Danke, wieder etwas zum berichtigen, manchmal ist es schwer zum lesen und man kann nur vermuten.
Gut wenn man jemand trifft der in der gleichen Richtung ermittelt, leider sinds nicht viele tschüss und wie gesagt Richtung Nadler habe ich noch einige |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
namensliste 4 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|