1898 Die Trauung von Arthur Wilhelm Mauritz und Frieda de Haen in Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhb55
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2014
    • 1374

    #16
    Hi Manni,

    mein Bekannter ist schon ambitionierter Ahnenforscher und er hat sicherlich auch Interesse an der familiären Vergangenheit! Seine Ambitionen gehen allerdings momentan in die Richtung der Erforschung der archäologischen Interessen von Arthur Mauritz sowie des bitteren Endes!

    Nochmals vielen Dank!

    Hans-Hermann

    Kommentar

    • Mickesen
      Neuer Benutzer
      • 21.02.2022
      • 1

      #17
      Hallöchen miteinander,


      ich weiß nicht, ob es zum Thema der Familie Mauritz noch einen Austausch gibt. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema verstärkt in der letzten Zeit nach Quellen gesucht. Ich bin auch fündig geworden und habe allerlei Informationen herausgefunden. Mir fehlen noch die Geburts- und Heiratsdaten. Ich selbst wohne an der deutsch-niederländischen Grenze, ungefähr sechs Kilometer von dem Ort entfernt, an dem die Familie unter tragischen Umständen ums Leben kam. Ich habe mittlerweile Bilder der Familie und kenne jetzt auch den Ort, wo die Familie begraben wurde. Leider war es zu der Zeit so, dass die Familie nicht auf einem Friedhof sondern außerhalb des Ortes begraben wurde. Vielleicht kann ich ja mit dem Niederländer direkt in Kontakt treten, ich wohne ja quasi direkt an der Grenze. auf eute Antworten freue ich mich schon.


      Mit lieben Grüßen


      Mickesen

      Kommentar

      Lädt...
      X