Verbindung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    Verbindung gesucht

    Hallo,

    ich suche eine Verbindung zwischen folgenden Personen:
    Fred A. Brauninger, Ehemann von Nellie Jessie geb. Coppedge
    siehe death certificate:


    und Gottlob Johannes (=Catlob) Brauninger/Bräuninger
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


    Ist Fred ein Sohn von Gottlob ?
    Ich finde keine Unterlagen die für mich lesbar sind (habe Myheritage Datenabo, Kein ancestry)

    Auf Billiongraves sind Foptos des Familiengrabes, da sind Gottlob J. (Father) , Clara E. (Mother) , sowie Fred A und andere bestattet.
    HIer das Grab bei Find a grave
    http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...=1&GScnty=1444&

    Danke im voraus.
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    in einem Stammbaum bei ancestry wird das Verhältnis bestätigt:

    Gottlob Johannes u. Clara Eugenia Eltern von Fred, Max Emil, Edward Theodore, Otto und Aurelia.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Geesthopper
      Erfahrener Benutzer
      • 18.05.2013
      • 192

      #3
      US Census 1920

      Hallo,

      im US-Census 1920 findest Du weitere Daten, Gottlob( Catlob) und Fred Brauninger mit Familien unter fortlaufenden Nummern. Gottlob ist Eigentümer, Fred Mieter/ Pächter.
      Quelle: familysearch. org, US-Census 1920

      Die Familien kamen erst nach 1904 nach Raytown:
      LeGear. Atlases of the United States, 5258 Available also through the Library of Congress Web site as a raster image. Includes indexes, advertisements, and maps of Missouri, the United States, and the world. Vendor: John Carbonell (eBay auction) Acquisitions control no. 2007-183


      Gruß,

      Julia

      Kommentar

      • Tunnelratte
        Erfahrener Benutzer
        • 10.03.2014
        • 726

        #4
        Hallo Thomas und Julia,

        vielen Dank für die Hinweise, und die schöne Karte
        wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

        Kommentar

        Lädt...
        X