Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Nata- geborene (Latein) Kniobortin |
|
|||
|
|||
![]() Nata als Vorname ? Weiß grad nicht sorecht was ich im STammbaum als Mutter eintragen soll.Catharina Natakniobortin oder Nata Kniobortin |
|
|||
|
|||
![]() Nata ist Latein und bedeutet geborene.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke,werde wohl dann mal versuchen etwas über Catharina Kniobortin rauszubekommen
|
|
|||
|
|||
![]() Nachtrag: Die Endung in bei Nachnamen wird oft nur bei Frauen verwendet. könnte also auch Knioport bedeuten. Auch Varianten wie Kniepert usw. sind möglich.
|
|
|||
|
|||
![]()
In der Heiratsurkunde von Catharina Kniobortin und Wentzel Polak müsste ja der richtige Name seitens Catharina stehen oder
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab schon Einträge gesehen, in denen ein Name mehrfach vorkam und jedesmal anders geschrieben war. Geändert von animei (26.08.2018 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja weiß schon,ich meine damit nur das ich da was finde was mich weiterbringt bei der ganzen Mohelsky/Polak sache |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich lese da Catherinie Krombotin Bauenow.Ob Catherinie oder Catharina macht wohl kein Unterschied.Das Krombotin bleibt wohl auch.Aber was ist mit dem Bauenow ? |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
da steht Bauer von Lazan. Und etwas davor MATRIS. Hattet Ihr das mit NATUS transkribiert? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
sudetenland , tschechien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|