Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Forschungen habe ich eine Seite aus dem Kirchenbuch der Heiliggeist-Kirche Stargard aus dem Jahr 1877 fotografieren lassen.
Folgende Nachnamen sind auch auf der Seite enthalten, bei Interesse ein kurzes Mail, ich stelle diese dann gerne zur Verfügung: Wolfgramm Steinhöfel Zeuge Puff Kinzer Engel Höft Lüdtke Sitar Lübeck Michaelis Hahnfeldt Schmidt Barsch Langermann Rieckmann Reetz Westphal Nagel Kohnke Böttcher Schönmann Post Woike Kersten Richter Treptow Rufs |
|
||||
|
||||
![]() .... für die Übersendung der Daten
Viele Grüße JuHo54 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dirk,
bei meinen Vorfahren kommen ... Steinhöfel, Lüdtke und Böttcher vor Gruß Manfred E-Mail KlugManfred@aol.com Geändert von MKlug24 (20.11.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich dir die Seite senden soll, benötige ich deine E-Mail-Adresse... Mir hat übrigens ein User geschrieben, der eine Wolfgramm sucht. Lt. der Kirchenseite hieß diese mit Mädchennamen Steinhöfel, möglicherweise gibt es da ja eine Verbindung zwischen euch...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|