Edwin Kasprowicz in Cottbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2213

    Edwin Kasprowicz in Cottbus

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1930-1950
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Cottbus
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine
    --------------------------------------

    Edwin Kasprowicz, Kaufmann, wohnhaft in Cottbus, Wallstraße, zeigt 1936 auf dem Standesamt Cottbus den Tod von Carl Oertel, gestorben am 23.10.1936 in Cottbus, Promenade 3, an.
    Da mein Urgroßvater bei seiner Tochter Anna geb. Oertel, deren Ehename unbekannt ist, lebte, möchte ich gerne wissen, in welcher Beziehung Edwin Kasprowicz zum Verstorbenen stand, vielleicht der Schwiegersohn?
    Ich bin für jeden Hinweis auf Edwin Kasprowicz dankbar.
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Edwin Kasprowicz in Cottbus

    Hallo,
    über den Anzeigenerstatter können Sie mehr beim Stadtarchiv Cottbus aus den Adressbüchern der verschiedenen Jahrgänge erfahren. Ich würde damit erst einmal beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X