Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke > Neuvorstellungen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2017, 07:52
siobhanhuschke siobhanhuschke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2017
Beiträge: 4
Standard Huschke Suche

Hallo, ich spreche kein Deutsch und verwende Google Übersetzer. Bitte vergib Sprachfehler. Ich spreche Englisch. Ich versuche meine deutsche Familiengeschichte zu recherchieren und ich kann nicht zu weit zurück gehen. Bitte hilf mir. Es ist schwierig für mich, diese Website zu durchsuchen, wenn ich die Sprache nicht beherrsche.
Ich suche nach meinen Huschke-Verwandten. Die älteste Information, die ich habe, ist Otto Huschke, geboren am 17. Mai 1846 in Bombay, Indien und gestorben am 23. Oktober 1907 in München. Er heiratete Ernestine Karoline Alexandra von Bünau (geboren am 10. Mai 1844 in Würzburg) am 14. November 1870 in Berlin. Sie hatten 3 Kinder: Ada, Odo und Ralph.
Ottos Vater war Augustus Henry Huschke, der um 1815 in Deutschland geboren wurde. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, er heiratete Johanna Dorothea Bohrens am 24. April 1841 in Bombay, Indien. Sie hatten 5 Kinder: Ellen, Maximilian, Otto, Alice und Helena. Augustus Henry, ich glaubte, besaß die A. H. Huschke, Co. East Indian Reederei.
Bitte beachten Sie Seite 26 auf dieser Website, um zu sehen, worüber ich spreche. Es ist in Englisch. http://studentsrepo.um.edu.my/481/2/CHAP1.pdf
Ich hörte das Gerücht, dass die Firma in einem der Kriege von der deutschen Regierung übernommen wurde. Ich weiß, einer meiner männlichen Vorfahren kam nach Amerika und das machte seinen Vater sehr wütend und sie sprachen nicht danach. Das ist bedauerlich, denn jetzt kenne ich meine Geschichte nicht.
Bitte helfen Sie! Vielen Dank im Voraus! Meine E-Mail-Adresse lautet siobhanhuschke@gmail.com

Freundliche Grüße,
Siobhan Gramberg (Huschke)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bohrens , huschke , münchen , von bünau

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.