USA Cemetery - FAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JessicaThomas
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2010
    • 163

    USA Cemetery - FAG

    Hallöchen alle zusammen,

    Ich bin seit ein paar Wochen dabei bei Findagrave (FAG) zu helfen und laufe hier in New Jersey über die Friedhöfe. Gestern habe ich erfahren das die Friedhöfe anfangen die verstorbenen online zu stellen und man nach Namen und Liegeposition suchen kann. Bisher weiss ich nur von einem in New Jersey aber vielleicht hilft es ja jemandem.

    Providing a peaceful resting place that gives families time to grieve, and remember their loved ones.


    Der Friedhof ist in Linden, NJ und wahnsinnig groß. Also viel Glück beim suchen!

    Lieben Gruß
    Jessica
    MEINE FN:
    THOMAS / BEHRENS / SCHÜTZ / ANHALT / GULDEN / POTT - Linz am Rhein, Rheinbreitbach, Fernthal, Heckerfeld, Burglahr
    FISCHER - Harkau (Redenitz), Clingen, Greussen, Erfurt, München, Magdeburg, Lüneburg, Hanau, Salzgitter, NC-USA
    TRUX - Weigensdorf, Perl-Nenning
    VON HOEGEN - Aachen, Illingen-Saar, Lüttich Belgien, Karlsruhe, Hamburg
    GANSER / HORBACH / MOSCHNER - Aachen
    FOURMAN - Illingen-Saar, Aachen
    GRÜNWALD / D'AVIS / GÖDERT - Rheinbreitbach, St.Goar, Duisburg
  • JessicaThomas
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2010
    • 163

    #2
    Hallo,

    Hier hab ich noch einen Friedhof bzw. kann man bei mehreren gleichzeitig suchen.

    Ich hoffe es hilft jemandem:



    Lieben Gruß
    Jessica
    MEINE FN:
    THOMAS / BEHRENS / SCHÜTZ / ANHALT / GULDEN / POTT - Linz am Rhein, Rheinbreitbach, Fernthal, Heckerfeld, Burglahr
    FISCHER - Harkau (Redenitz), Clingen, Greussen, Erfurt, München, Magdeburg, Lüneburg, Hanau, Salzgitter, NC-USA
    TRUX - Weigensdorf, Perl-Nenning
    VON HOEGEN - Aachen, Illingen-Saar, Lüttich Belgien, Karlsruhe, Hamburg
    GANSER / HORBACH / MOSCHNER - Aachen
    FOURMAN - Illingen-Saar, Aachen
    GRÜNWALD / D'AVIS / GÖDERT - Rheinbreitbach, St.Goar, Duisburg

    Kommentar

    Lädt...
    X