Kann jemand auf Facebook zwei Accounts kontaktieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ilja_CH
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2016
    • 755

    Kann jemand auf Facebook zwei Accounts kontaktieren?

    Hallo zusammen

    Ich habe auf Facebook zwei Accounts gefunden, die vermutlich im Zusammenhang stehen mit einer Person, die in meiner Ahnenforschung auftaucht.



    Ein Account gehört vermutlich dem Enkelsohn einer 2010 verstorbenen Person, die mit meiner Zielperson verheiratet war (der Enkelsohn stammt aber aus einer früheren Ehe der 2010 verstorbenen Person).

    Ein anderer Account wird vermutlich vom Enkelsohn, Sohn und anderen Verwandten verwaltet, um dem 2010 Verstorbenen Tribut zu gewähren. Vermutlich sind sie mit meiner Zielperson nicht verwandt, weil der Verstorbene in zweiter Ehe mit meiner Zielperson verheiratet war.



    Kurz: Ich möchte wissen, ob die Zielperson noch lebt und wo ich sie finden könnte bzw. deren Nachfahren, falls sie nicht mehr lebt.




    Ich würde euch einen fertigen, französischen Text sowie einen Link zu einem Stammbaum (Bilddatei im Internet) per privater Nachricht zukommen lassen und natürlich auch die zwei Facebook-Links plus mehr Infos, falls ihr das aus Interesse braucht.

    Es wäre mir eine grosse Freude, wenn sich vielleicht jemand bereit erklären würde.



    Bitte teilt hier im Beitrag mit, ob ich das machen wollt und dann melde ich mich bei der ersten Person via privater Nachricht.


    Besten Dank!
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4695

    #2
    Erstelle dir doch einfach einen Account und schreib die Leute selbst an. Ist sicherlich einfacher und...ehrlich gesagt, richtiger.
    Слава Україні

    Kommentar

    • Ilja_CH
      Erfahrener Benutzer
      • 05.11.2016
      • 755

      #3
      Eine Anmeldung mit einem falschen Vor- und Nachnahmen hat letztes Mal nicht geklappt und ich wurde gesperrt. Die dazu gebrauchte E-Mail-Adresse kann nicht für eine weitere Anmeldung verwendet werden. Ich müsste eine neue neutrale E-Mail-Adresse erstellen und es nochmals versuchen. Ich gebe ungern reale Daten an Facebook.




      Edit:
      Ich habe es jetzt selber gemacht. Neue E-Mail-Adresse und Vornamen von einem Vorfahren aus den 1880er Jahren und die zwei Nachrichten verschickt. Mal sehen, ob etwas zurück kommt.




      Du hattest Recht, es ist schon besser, wenn man so etwas selber macht.
      Zuletzt geändert von Ilja_CH; 17.05.2021, 20:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X