Hilfe bei GeneaNet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarinoG
    Benutzer
    • 03.06.2012
    • 79

    Hilfe bei GeneaNet

    Hallo, liebe Mitforscher,

    ich erhielt heute von GeneaNet die Mitteilung, dass etwas zum Namen Jureit eingestellt wurde.
    Der Nutzer colgnin700218 hat ein Dokument in die Bibliothek eingestellt (1922, Frankreich). Leider kann ich es nicht ansehen, da ich keine Berechtigung habe. Könnte mir jemand vielleicht das Dokument besorgen?

    Vielen Dank im Voraus
    Carino
    ständig und weltweit auf der Suche nach den FN Jureit, Jureitt, Jureith
  • IStorb
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2011
    • 351

    #2
    Hallo Carino,
    es ist zwar schon eine Weile her; aber ich hatte heute - und vorher auch schon öfter - auch so eine Mitteilung mit dem gleichen Nutzernamen, und zwar gleich für vier verschiedene Namen aus meinem Interessensgebiet.
    Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die miteinander verwandt gewesen sein können. Deshalb glaube ich mittlerweile, dass sich dahinter lediglich jemand verbirgt, der Dokumente digitalisiert.
    Gruß Irmgard
    Schöne Grüße
    Irmgard
    (sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)

    Kommentar

    • Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1335

      #3
      Hallo Irmgard,

      hier sind Informationen zu diesem "ominösen" Colgnin aus der Geneanet Datenbank:

      Gruß
      Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
      https://forum.ahnenforschung.net/ima...oter-punkt.png
      Andreas Michler *um 1714,
      kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

      Kommentar

      • IStorb
        Erfahrener Benutzer
        • 07.08.2011
        • 351

        #4
        Hallo Spargel,

        danke schön für diesen Link - ist ja fast wie ich es vermutet hatte.

        Gruß Irmgard
        Schöne Grüße
        Irmgard
        (sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)

        Kommentar

        Lädt...
        X