Abschrift Geburtsregister 1874 - Standesamt Zirke-Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Kuss
    Erfahrener Benutzer
    • 08.11.2013
    • 217

    Abschrift Geburtsregister 1874 - Standesamt Zirke-Land

    Ich wünsche Euch ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2017 und möchte zugleich auf eine weniger umfangreiche Abschrift aufmerksam machen. Diese betrifft den gesamten Jahrgang 1874 (Einführung der Standesamtsregister) des Standesamtes Zirke-Land im Kreis Birnbaum, Provinz Posen ab Oktober und umfasst 35 Geburten.

    Gelesene Familiennamen Abraham, Bengsch, Bloch, Bochenski, Böhmer, Boße, Brätsch, Burzki, Chudzynski, Cichosz, Dierig, Driesen, Drost, Flemming, Gowarzewski, Hannebohn, Hartmann, Hoeth, Hohm, Jandke, Jennek, Karge, Kierstein, Kittel, Klatt, Kloth, Knispel, Kolanos, Korduan, Kotecki, Kowalska, Kowalski, Kramer, Krause, Krüger, Krutke, Krutz, Kuczynska, Lamcha, Lubewsko, Majunke, Michalek, Mittelstaedt, Nowaczynska, Nowakowska, Ogrodowczyk, Olesch, Pawlak, Pochwa, Polard, Pudritzke, Raba, Reimann, Reks, Schaerfchen, Schmidt, Schulz, Schwarze, Solaczyk, Szymanski, Tappenbeck, Wailawske, Winyszewski und Wittke

    sowie die Orte Alexandrowo, Alt Zattum, Bukowce, Garstedt, Geisberg, Grabitz, Groß Luttom, Gura, Izdebno, Kaczlin, Kupkamühle (Kupker-Mühle), Landgestüt Zirke, Luttom, Marianowo, Ryzin, Szdebno, Tucholle und Vorwerk Zirke.

    Bei dem Ort Zirke, heute Sieraków, handelt es sich um Städtchen im ehemaligen Landkreis Birnbaum (Międzychód) der Provinz Posen. Die Ahnen meiner Kuß-Linie stammen aus dem Raum Neutomischel, Grätz, Samter, Pinne, Wronke, Schneidemühl, Filehne und Birnbaum. Im Zuge meiner eigenen Familienforschung untersuche ich regelmäßig die in Frage kommenden Kirchenbücher und Standesamtsregister. Meine Recherchen führten mich...


    PDF: http://www.dilibra.com/ahnenforschung/2680

    Viele Grüße, Daniel
Lädt...
X