Suche nach den Lüder`s aus Grüssow (Lieper Winkel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derfeinekoch
    Benutzer
    • 01.11.2018
    • 50

    Suche nach den Lüder`s aus Grüssow (Lieper Winkel)

    Moin Moin,


    habe mal einen sogenannten toten punkt erreicht, für meine familienforschung suche ich die herkunft von



    Ludwig Lüder in(?) neeberg bei wolgast gest. ca 1960 mit 90 jahren auch in (?)neeberg 1. ehe mit einer Wilhelmine Techlin,


    sein sohn Hermann Lüder geb. 21.8.1887 in Grüssow gest.8.5.1986 in grüssow verh. mit hedwig geb. Kracht,


    und hubert lüder (vielleicht ein cousin) wohnhaft in grüssow.


    alle 3 lüder´s lebten laut pommerschen datenbank 1938 in grüssow im selben haus.


    die herkunft von ludwig lüder steht bei meiner anfrage im vordergrund
    und ob hubert lüder ein cousin von hermann lüder ist.


    euch allen noch eine schöne woche und schon mal vielen dank,

    andreas
  • Gandalf
    • 22.11.2008
    • 2443

    #2
    Moin,

    man hat eigentlich immer wieder einen neuen toten Punkt, oder ? Hab ich recht oder hab ich recht ?
    Theoretisch müßtest Du erst einmal nach der Heiratsurkunde der Eltern von Hermann Lüder suchen, um auf der sicheren Seite zu sein. Und praktisch könntest Du hier schon mal ein wenig nach Ludwig Lüder stöbern:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
    Zuletzt geändert von Gandalf; 07.10.2019, 20:28.

    Kommentar

    • derfeinekoch
      Benutzer
      • 01.11.2018
      • 50

      #3
      Moin gandalf,
      natürlich habe ich dort auch schon gesucht, deshalb der tote punkt, vielen dank für die schnelle antwort, gehört grüssow zur kirchengemeinde stadt usedom?


      einen schönen tag noch
      andreas

      Kommentar

      • Gandalf
        • 22.11.2008
        • 2443

        #4
        Hallo,

        was Du hast, ist doch noch kein toter Punkt. Wie schon gesagt, besorg Dir die Heiratsurkunde ....

        Kommentar

        Lädt...
        X