djvu-Datei öffnen nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ilja_CH
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2016
    • 753

    djvu-Datei öffnen nicht möglich?

    Hallo

    Ich versuche ein Danziger Adressebuch zu öffnen um nachzuschauen, wo der St. Michaelsweg vorkommt (unter "Sankt Michaelsweg", unter "Michaelsweg" oder unter "St. Michaelsweg"?) und welches die Strassen zuvor und dahinter sind (alphabetisch sortiert) um bei den Tausenden Scans von Heimatortkarteien schneller direkt den korrekten Link zu öffnen um die Scans von diesem Weg gezielter zu finden (auf familysearch).

    Hier der Link:



    1. Ich speichere die Datei
    2. Ich öffne die Software DjView
    3. Datei -> öffnen -> wähle die gespeicherte Datei
    4. Es erscheint die Fehlermeldung A (Anhang). Ich kann zwar oben die Seiten wechseln und sehe, dass es 1232 Seiten gibt, aber egal welche Seite ich wähle, es erscheint eine ähnliche Fehlermeldung wie diejenige im Anhang.
    5. Wenn ich stattdessen via Datei -> Adresse öffnen den oberen Link einfüge, erscheint die Fehlermeldung B (Anhang). Ich kann nicht einmal zwischen den Seiten wechseln, es wird keine Anzeige der Anzahl Seiten geladen.

    Mache ich was falsch oder ist die Datei beschädigt?
    Angehängte Dateien
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4699

    #2
    Kannst du mal den originalen Link zum Eintrag in pbc posten? Also nicht den direkten djvu-Link...

    Nevermind, klicke einfach auf der Hauptseite auf "Download" und warte ein wenig, irgendwann wird dann ein .zip geladen. Das kannst du dann entpacken und dort die djvu Datei laden. Du hast einfach nur versucht die "Index"-Seite runter zu laden und das reicht nicht, da diese auch alle restlichen Seiten verlangt.

    Zuletzt geändert von sonki; 03.09.2022, 13:35.
    Слава Україні

    Kommentar

    • Ilja_CH
      Erfahrener Benutzer
      • 05.11.2016
      • 753

      #3
      Hallo sonki


      Danke dir für den Hinweis. Die Seite, die ich fand, beinhaltete eine komplette Auflistung der im Eröffnungsbeitrag verlinkten Dateien. Leider finde ich die Seite nicht wieder, aber auf der Setie des jeweiligen Buches selber kann ich in der Tat via Download alles speichern und lokal anschauen.


      Der St. Michaelsweg befindet sich übrigens beim Buchstaben M und nicht unter S.



      Melzergasse, Memellardweg, St. Michaelsweg, Milchkannengasse gefolgt vom Mirchauer Weg.
      Zuletzt geändert von Ilja_CH; 03.09.2022, 18:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X