Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ilona61
    Benutzer
    • 14.04.2017
    • 21

    Vorstellung

    Sehr geehrte Mitforscher,
    ich beschäftige mich seit etwas 4 Jahren mit meiner Familiengeschichte. Dabei stellte sich heraus, dass die Familie meines Vaters (FN Bauer, Wachsmann, Nentwig, Gabriel) aus der Region Niederschlesien und Böhmen kommt. Leider gibt es keine lebenden Verwandten mehr, die mir hilfreiche Auskünfte oder gar Unterlagen geben könnten.
    So suche ich nach Hinweisen in der ehemaligen Grafschaft Glatz (Klessengrund, Neißbach, Reyersdorf, Seitenberg) und in Böhmen (Jamnei) und freue mich auf Ihre Hinweise, Ratschläge und Unterstützung.
    Ilona
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo Ilona,

    stell doch mal deine Listen mit Nachnamen und Orten in die jeweiligen Unterforen, dort hilft man dir dann weiter.
    Forschungsgruppe Grafschaft Glatz: Forscherinnen und Forscher mit "Familienwurzeln" in der Grafschaft Glatz unterstützen sich bei ihrer Arbeit.


    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    Lädt...
    X