Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Sachsen-Anhalt Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.09.2018, 19:29
marienkaefer62 marienkaefer62 ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard Familie Otto in Drebsdorf

Hallo in die Runde,
wer von euch hat schon mal in Drebsdorf bei Kleinleinungen geforscht, heute Gemeinde Suedharz und hat hierzu Unterlagen?

1706 wird in der Emseloher Mittelmuehle, Heinrich Martin Otto, geboren, seine Mutter war eine Tochter des Mittelmuellers Sander und verheiratet mit dem Mueller Wolf Heinrich Otto in Drebsdorf.

Ihre juengere Schwester Anna Christina heiratete um 1720 in Emseloh den spaeteren Mittel- und dann Klostermueller, Andreas Sontag.

Heinrich Martin Otto war 1732 Taufpate bei einem der Kinder der Fam. Sontag, vermutl. sein Bruder, Michael Otto, war 1735 Taufpate bei einem weiteren Kind der Verwandten in Emseloh.

Ich suche den Sterbeeintrag von NN Otto, geb. Sander, um klaeren zu koennen welche der Schwestern von Anna Christina Sontag nach Drebsdorf geheiratet hat.

Desweiteren suche ich die Taufeintraege der in Drebsdorf geborenen Kinder der Fam. Otto, ich moechte gern wissen ob Verwandte aus Emseloh dort als Taufpaten genannt sind.

Vielen Dank!

Mit frdl. Gruessen von
Marienkaefer
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht