Nachkommen von Christian HILL & Trin Dortie PLAT(EN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kerlemann
    Benutzer
    • 07.07.2019
    • 22

    Nachkommen von Christian HILL & Trin Dortie PLAT(EN)

    Ich suche in Mecklenburg die Nachkommen von Christian HILL aus dem KS Hohenkirchen (gebürtig aus Wrangelsburg, Pommern, Nähe Greifswald) und seiner Frau Trin Dorti Plat(en). Sie haben 1724 im KS Hohenkirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet. Sie hatten 9 Kinder, die alle die Kindheit überlebten.
    Es sieht so aus, als wenn es außer diesem Hill nur noch einen anderen Hill gibt, der etwa zeitgleich in der Gegend von Warnkenhagen bei Güstrow Kinder hatte.
    Wie bei den Richtstieg in meinem anderen post versuche ich auch hier so viele Nachkommen wie möglich zu finden. Bis jetzt sind es 1455 einschließlich Töchter Linien und Totgeburten.
    Meine bisherigen Ergebnisse können auf Geneanet eingesehen werden.
    Wenn man in der Suchfunktion beim Nachnamen HILL eintippt, bei Ort Mecklenburg und bei Territorium Deutschland erhält man 331 Ergebnisse für online Stammbäume. 316 davon sind von mir (ssarnow). Man kann den Stammbaum also leicht finden.
    Freue mich über Infos und Kontakt zu allen, die diese Familie auch suchen und natürlich auch über jeden Hinweis durch einen Zufallsfund.

    Herzliche Grüße

    Silke Sarnow
  • HerrMausF
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2017
    • 733

    #2
    unser Nachbar heißt Christian Hill aber ob da nun ein Zusammenhang besteht... ;-)

    Kommentar

    • DoroJapan
      Erfahrener Benutzer
      • 10.11.2015
      • 2510

      #3
      Hallo,

      frag mal den Herrn (rechte Seite), wie er mit dem Christian Hill verwandt ist:

      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


      Er hat eine Anschrift (und auch eine Email) in Brasilien, aber ob deine Post dort ankommt oder ob er die Email liest - das weiß ich nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch austauschen könnt. Ist aber auch bei Facebook - mit dem vollständigen Namen - angemeldet (wenn du da einen Account hast.)

      Viel Erfolg.

      liebe Grüße
      Doro
      Zuletzt geändert von DoroJapan; 07.08.2019, 23:02.
      Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
      Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
      Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
      Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

      Kommentar

      Lädt...
      X