Nachrichten (Messaging) bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julchen53
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2015
    • 426

    Nachrichten (Messaging) bei Ancestry

    Hallo zusammen,

    Ancestry hat mal wieder etwas verschlimmbessert. Die vor kurzem so groß angekündigte Änderung bei den privaten Nachrichten hat, zumindest bei mir, nur negative Folgen.
    Früher bekam ich bei einer Mitteilung beim Briefumschlag oben rechts einen Hinweis, und meist noch früher kam eine Mail mit der Mitteilung.
    Nun bekomme ich gar nichts mehr!

    Es ist also sehr schwierig geworden, mit Unbekannten Kontakt aufzunehmen, bei längeren Bekanntschaften steigt man ja eh meist auf Mail um.
    Aber wenn man nicht informiert wird, schaut ja sicher kaum jemand nur mal so in die Nachrichten rein.

    Der Support ist wie üblich eine Gummiwand: Jaja, man gibt es weiter, schön, dass man Ancestry gewählt hat...grrrrrr .

    Zudem sind alle uralten Konversationen wieder aufgetaucht und nicht löschbar

    Habt ihr die gleichen Probleme?

    LG
    Jutta
    -----------------------------------------------
    Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

    Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    hallo,

    Mitteilung am Briefumschlag ist bei mir da, Mail kommt auch.
    Uraltnachrichten, ist mir auch aufgefallen das die da sind. Ob zu löschen sind?
    Habe ich nicht probiert
    Gruß
    oliver
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Julchen53
      Erfahrener Benutzer
      • 30.09.2015
      • 426

      #3
      Hallo Olli,


      danke fürs Feedback.

      Welchen Browser benutzt du? Man will mir immer Chrome aufschwätzen, aber das mit der Mail-Benachrichtigung kann ja nicht am Browser liegen.
      Und beim FF hab ich alle Schranken unten.

      Ich habe jetzt ein paar Bekannte um Test-Nachrichten gebeten, mal abwarten.


      Viele Grüße
      Jutta
      -----------------------------------------------
      Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

      Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

      Kommentar

      • Mismid
        Erfahrener Benutzer
        • 21.02.2009
        • 984

        #4
        Also es ist auf jeden Fall so, dass neue Nachrichten nicht mehr direkt angezeigt werden, wenn man auf den Briefumschlag klickt. Die E-Mailbenachrichtung funktioniert noch, allerdings verzögert.
        Hätte ich keine Benachrichtigung bekommen, hätte ich die neue Nachricht nicht entdeckt. Hierfür muß man nämlich auf "alle Nachrichten anzeigen" gehen. Dann werden die Nachrichten auch angezeigt. In den USA war die Umstellung schon vor 1 Jahr und ich hatte mich gewundert, dass die Leute dort meine Nachrichten nicht gefunden hatten. Ich finde es schlecht, dass neue Nachrichten nicht mehr unter den letzten Nachrichten um Briefsymbol angezeigt werden. Dort erscheinen nur ältere Nachrichten.

        Kommentar

        • Julchen53
          Erfahrener Benutzer
          • 30.09.2015
          • 426

          #5
          Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.
          Test-Nachricht war wie erwartet nur zu sehen, wenn ich über 'Alle Nachrichten anzeigen' ging.


          Ich nerv den Support bei FB ohne Ende...
          -----------------------------------------------
          Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

          Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

          Kommentar

          Lädt...
          X