[familysearch] wo finde ich diese Unterlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    [familysearch] wo finde ich diese Unterlage?

    Hallo zusammen,
    ich habe da einen Eintrag bei Familysearch aber wo genau finde ich das? Ich finde kein Hinweis darauf wo ich das suchen müsste.


    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Ist es "nur ein Hinweis" und nicht online und ich muss es "stationär" im Handel suchen?
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Gruß
    Oliver
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Glaube ich habe es gefunden, das ist nur ein Hinweis und wo ich das finde sehe ich dann hier:

    ?
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • AKocur
      Erfahrener Benutzer
      • 28.05.2017
      • 1371

      #3
      Hallo Oliver,

      das Buch findet sich auch in noch mehr (Uni)Bibliotheken in Deutschland. Am einfachsten (und günstigsten) solltest du es per Fernleihe bekommen können.

      LG,
      Antje

      Kommentar

      Lädt...
      X