|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Vellage & Halte
Chronik, Band 1 und 2 von J.Sternsdorff __________________ |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe die Chronik von Cremlingen, heute im Landkreis Wolfenbüttel. Fragt gerne nach, wenn Euch etwas interessiert, am Besten per PN! Baffy77 |
|
|||
|
|||
![]() Habe das Buch " Chronik von Delliehausen im Solling" aus dem Jahr 1980
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe die Chronik von Brietlingen *100 Jahre Brietlingen* und Scharnebeck- gestern und heute. Daraus kann ich gerne Auskunft geben. Viele Grüße kringel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich habe die Chroniken von - Leiferde (b. Gifhorn) - Ribbesbüttel - Dehmkerbrock - Fuhlen - Lachem (b. Hess. Oldendorf) - Tündern - Klein Berkel - Halvestorf - Klein Bülten sonstiges: - das Dorfbuch von Hagen (bei Sprakensehl, Landkreis Gifhorn) - OFB Hemeringen - Klein Berkel, ein Bilderbuch, Band II - Leiferde (b. Gifhorn), Bildband mit alten Fotos - Extertal, Bildband mit alten Fotos - Neudorf-Platendorf, Bildband mit alten Fotos und gebe gern Auskunft. Bitte formuliert euren Wunsch so präzise wie möglich und habt ein wenig Geduld. ![]() LG, Sylvia Geändert von Anskeline (02.02.2013 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich besitze die Chroniken von Beienrode a Wohld (heute zu Lehre), hat kein Namensverzeichnis Bremke, Ischenrode, Bischhausen, Weißenborn (sind heute Orte der Gemeinde Gleichen), kein Namensverzeichnis Grone (heute zu Göttingen) mit Namensverzeichnis. Viele Grüße Roswitha |
|
|||
|
|||
![]() In dem Dorfbuch Wahrenholz, heute Landkreis Gifhorn/ Niedersachsen
Höfe und Hofinhaber in Wahrenholz Ich gebe gerne Auskunft. Vg mawoi |
|
|||
|
|||
![]() Ich besitze die Dorfchronik von Schoningen/Solling und würde Auskunft geben.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich habe zugriff auf die Werke von Heinz Klose (Schwülper und einige umliegende Ortschaften) und Theo Bosse (Register und Kathaster des Papenteich, Brandkassenverzeichnis, etc.) Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann gerne Auskunft aus folgenden Chroniken geben:
- Pattensener Geschichten (Pattensen bei Hannover) - Das Calenberger Hausbuch von 1592 - 1250 Jahre Föhrste - Eimbeckhausen Zur Geschichte eines nieders. Dorfes - Geschichte des Fleckens Ahlden Gruß von Leineweber Falls ich Anfragen übersehen sollte, bitte über PN |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|