Daten zum Auswanderer Lukas Fromm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Ortschronist
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2011
    • 176

    Daten zum Auswanderer Lukas Fromm

    Hallo liebe Forscher,
    ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Daten zu einem Lukas Fromm. Er wanderte 1856 nach Amerika aus.
    Bei MyHeritage gibt es 13 Aufzeichnungen zu eine Lucas Fromm.
    Gibt es jemanden unter Euch der für mich dort einmal reinschauen könnte.
    Der von mir gesuchte wurde am 13.11.1827 in Burgwalde geboren.
    Er wanderte zusammen mit seinem Freund Johannes Lukas Windolph ebenfalls aus Burgwalde nach Amerika aus. Von Johannes Lukas Windolph, der sich in Amerika dann John L. Windolph nannte gibt es weitere Daten, die mir bekannt sind. Sein Freund Lukas Fromm wird nur einmal noch erwähnt, dann verliert sich seine Geschichte.

    Grüße aus Burgwalde
    sendet Guido
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4066

    #2
    Damit die Suche nicht von vorne beginnen muss hier die gleiche Anfrage mit etwas mehr Infos von Anfang des Jahres: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=145594

    Kommentar

    • Ortschronist
      Erfahrener Benutzer
      • 28.12.2011
      • 176

      #3
      Meine erneute Nachfrage bezieht sich auf den gefundenen Namen bei MyHeritage. Da ich dort nicht angemeldet bin, war meine Frage diesbezüglich gestellt, ob jemand dort für mich nachschauen könnte.
      Gruß Guido

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9235

        #4
        Ich finde dort nur 2 Einträge zu einem Lucas Fromm, der 1841 geboren ist.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • Ortschronist
          Erfahrener Benutzer
          • 28.12.2011
          • 176

          #5
          Dann ist "mein" Lukas Fromm wohl dort nicht dabei. Schade, war halt mal wieder ein Versuch um an weitere Daten zu kommen. Danke Dir Anita für Deine Bemühungen.
          Ich gebe aber nicht auf.

          Kommentar

          Lädt...
          X