Gärtnerfamilie Lenné

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz_Bonn
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2012
    • 308

    Gärtnerfamilie Lenné

    Hallo Forengemeinde,
    hat jemand einen geneanet-Premiumzugang und könnte für mich nach den Angaben zu Guillaume Le Nain/Barbara nn und André Caron/Philippette Gilot schauen (um 1600) . Es geht um den Ort Farciennes (Belgien) und wahrscheinlich die Nachbargemeinde Châtelet. Die Angaben zu den Kindern Le Nain aus dem normalen geneanet-Zugang sind mir bekannt.
    Die Daten würden mir bei der Vervollständigung der Gärtnerfamilie Le Nain/Lenné, die während der kurfürstlichen Zeit in Bonn tätig war, sehr behilflich sein.
    Viele Grüße aus Bonn
    Heinz
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Heinz,

    hier die Liste der KB von Farciennes, die man auf der Seite vom belgischen Staatsarchiv finden kann. Man kann sich auf www.search.arch.be gratis anmelden.





    Registres Paroissiaux. Index alphabétique des baptêmes Registres Paroissiaux. Index alphabétique des décès/sépultures Registres Paroissiaux. Index alphabétique des mariages Die Ehe zwischen Andre und Philipette wurde am 29.06.1631 in F. geschlossen.
    Ein Andre Caron ist am 10.02.1647 gestorben/beerdigt.

    LG aus Hengelo


    Freddy

    Kommentar

    • Heinz_Bonn
      Erfahrener Benutzer
      • 03.01.2012
      • 308

      #3
      Guten Tag Freddy,


      vielen Dank für die Links zu den kirchlichen Unterlagen. die KB von Farciennes schaue ich mir auf jeden Fall noch eingehend an. Die Daten zur Eheschließung Caron-Gilet fehlten mir noch. Das Sterbedatum werde ich erst einmal unter Vorbehalt notieren bis ich Gewissheit habe.


      Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus Bonn
      Heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X