(Johann) Peter CREMER ex Alenden und Susanne LECHEN ex Koncem - aus Rheinland-Pfalz nach Belgien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dgg067
    Benutzer
    • 10.12.2021
    • 5

    #16
    Zitat von loyane Beitrag anzeigen
    Grüß Gott,

    Recht herzlichen Dank an Jean Pierre für den letzten Beitrag!

    Diese Familie ist schon in mehreren Themen debattiert worden, in Deutschland als auch in Belgien, und ich stelle fest Du hast ähnliche Ausküfte gefunden wie auch ich durch unterschiedlichen Quellen entdeckt habe!

    Insbesonders verweise ich auf diesem Thema: https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=205406&highlight=lechen

    Ich stelle übrigens fest, Du bist, wie meine Ex-Frau, auch ein Nachkommer von Henri Joseph JEHENSON und Marie Catherine CREMER.

    Immer noch besteht das Problem der Herkunft von Jean Pierre «Pierre Joseph» CREMER und Suzanne LECHIEN - wir wißen nur, daß Michael HUNICHERIN um 1710 in SEPTFONTAINES, Luxembourg geboren sein soll...

    Ich danke Ihnen nochmals für Deine Intereße an dieser Familie und debattiere gerne weiter - gerne auf Französisch...

    Hochachtungsvoll,

    Lars E. Oyane
    Vallauris, Alpes maritimes
    Bonjour,
    J'ai parcouru le registre de Septfontaines sur une longue période (1700-1720), je n'y ai pas trouvé trace de Michael HUNICHERIN.
    Ce patronyme n’est pas rencontré, par contre, j’ai trouvé pas mal de Hungerin, Hungering, Hunikrinc, Hunigring, Honchring.

    Hallo,
    Ich habe das Septfontaines-Register über einen langen Zeitraum (1700-1720) durchforstet, ich habe keine Spur von Michael HUNICHERIN gefunden.
    Dieser Nachname wird nicht erfüllt, jedoch fand ich etliche Hungerin, Hungering, Hunikrinc, Hünigring, Honchring.

    herzlich
    Jean-Pierre

    Kommentar

    Lädt...
    X