Kirchenbücher Dombrowken (Kreis Darkehmen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adea
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2015
    • 585

    Kirchenbücher Dombrowken (Kreis Darkehmen)

    Hallo in die Runde,

    ich suche in den Orten Sobrost und Illmen im Kirchspiel Dombrowken (Kreis Darkehmen). Die ev. Kirchenbücher 1747-1874 sollen noch existieren (LDS und Leipzig). Sind die online einsehbar? Ich finde nichts.

    LG Adea

    Dauersuche:

    - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen)
    - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein)
    - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)

    Meine Suchregionen: Mecklenburg, Ostpreußen, Holstein, Hamburg, Vogtland, Salzburger Land (vor 1732)


  • JoKi
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2011
    • 238

    #2
    Moin,

    also bei den Mormonen sind die Filme noch nicht online zugänglich:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Aber bei Ancestry sind meiner Meinung nach die Filme indexiert und somit durchsuchbar.


    Gruß

    Kommentar

    • Adea
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2015
      • 585

      #3
      Hallo Joki,

      danke für den Tipp. Ich glaube, ich habe es jetzt bei Ancestry gefunden. War wieder mal ganz raffiniert versteckt, nicht unter Ostpreussen, sondern unter:

      Not Stated
      Dabr, Wegorzewo u Wka

      Einige Orte aus dem Kirchspiel (Piontken, Gut Gurren, Friedrichsfelde) habe ich beim ersten Blättern schon entdeckt.

      LG Adea

      Dauersuche:

      - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen)
      - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein)
      - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)

      Meine Suchregionen: Mecklenburg, Ostpreußen, Holstein, Hamburg, Vogtland, Salzburger Land (vor 1732)


      Kommentar

      • JoKi
        Erfahrener Benutzer
        • 28.10.2011
        • 238

        #4
        Zitat von Adea Beitrag anzeigen

        unter:

        Not Stated
        Dabr, Wegorzewo u Wka
        Moin,

        Mist, ich dachte, in meinem Link zu Ancestry wären diese Infos enthalten gewesen. Aber zum Glück hast du es ja auch so gefunden. Viel Glück bei der Suche!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X