Kurze Vorstellung - Kimberly Walter, 22, Umfeld Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KWalter
    Benutzer
    • 17.10.2020
    • 8

    Kurze Vorstellung - Kimberly Walter, 22, Umfeld Berlin

    Mein Name ist Kimberly Walter, ich bin 22 und komme aus dem Berliner Umfeld.

    Dank meiner Mutter und meinem Opa habe ich schon einen Teil von meinem Stammbaum. Allerdings möchte ich noch viel mehr über meine Familie und deren Vorfahren wissen und vielleicht sogar Verwandte finden.

    Mein Onkel hat früher sehr viel von seiner Familie erzählt, doch leider war ich damals zu klein und vor einigen Jahren ist er verstorben. Daher bin ich dabei Informationen aus dem Internet oder den Ämtern zubekommen.

    Durch alte Briefe meiner Uroma, kann ich auch etwas Sütterlin lesen.

    Meine Familie stammt überwiegend aus Brandenburg und Preußen, im jetzigen Polen.

    Ich freue mich auf jegliche Unterstützung, Hinweise und Tipps.

    LG
    Kim

    LG
    Kim

    +++ Busch, Danneberg, Daum, Goldelius, Hagendorf, Heiduk, Kaeding, Niendorf, Seichter, Walter +++
    Fraustadt (Kreis Glogau), Krappitz, Stolzenberg (Landsberg/Warthe), Klöpperfier (Kreis Neustettin; jetzt Chłopowo), Jüterbog und Umgebung
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Kim,

    herzlich willkommen hier in unserem Forum.
    Du kannst in den entsprechenden Unterforen (z.B. Brandenburg) gern deine Fragen loswerden. Wir helfen gern bei deiner Suche.

    liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    Lädt...
    X