Smart Match Myheritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlliU
    Benutzer
    • 16.08.2012
    • 71

    Smart Match Myheritage

    Hallo liebe Mitforscher!

    Ich habe meinen kompletten Stammbaum gestern bei myheritage.com hochgeladen. Nun wurden mir einige Smart Matches angezeigt
    Davon sind fast alle bei Familysearch. Kann mir hier jemand helfen Ich habe bei beiden nur einen normalen Basis-Zugang und außerdem auch keine Ahnung, ob man nun einen Premium-Account von Myheritage oder von Familysearch benötigt. Die Namen (wobei ich momentan nicht ersehen kann, wer der jeweilige Stammbaumersteller ist) würde ich dann gerne per PN übermitteln, alternativ aber auch gerne hier im Forum.

    Ein herzliches im Voraus und einen schönen Sonntag!
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Familysearch ist frei, da gibts kein Premiumaccount oder so, wie kommst darauf?
    Du musst dich nur anmelden (was du ja bist wie du sagst)
    und kannst dort die Stammbäume ansehen.

    MyHeritage kopiert einfach nur die Daten von Familysearch und verlinkt darauf, also kannst direkt dort ansehen.

    Viel Erfolg dabei
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • OlliU
      Benutzer
      • 16.08.2012
      • 71

      #3
      Hallo Oliver,
      danke für die Info. Das war mir nicht ganz klar. Also finde ich alle Myheritage Familysearch-Ergebnisse bei familysearch direkt und man braucht dort gar keinen Account. Das ist ja spitze. Herzlichen Dank für den Tipp!
      Zuletzt geändert von OlliU; 25.02.2018, 14:57.

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        Nicht alle Es gibt bei Myheritage schon auch andere Ergebnisse die du nicht bei FS findest.
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • OlliU
          Benutzer
          • 16.08.2012
          • 71

          #5
          Ja, genau, aber alle, die als
          "Übereinstimmungen nach Quelle -
          FamilySearch Stammbaum" gekennzeichnet sind.

          Nochmals Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X