Neues Angebot Ancestry International Deluxe - Aktion bis 23.12.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 987

    Neues Angebot Ancestry International Deluxe - Aktion bis 23.12.2020

    Hallo,


    Ancestry bietet aktuell bis 02.12.2020 die 6 Monate International dexluxe Mitgliedschaft für 39 EUR (statt 59 EUR) an.
    Mit DNA Test für 45 EUR (statt 69 EUR).
  • Friederike
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2010
    • 7850

    #2
    Hallo Mismid,


    hast du evtl. einen Link zu dem Angebot?
    Viele Grüße
    Friederike
    ______________________________________________
    Gesucht wird das Sterbedatum und der Sterbeort des Urgroßvaters
    Gottlob Johannes Ottomar Hoffmeister geb. 16.11.185o in Havelberg
    __________________________________________________ ____

    Kommentar

    • benangel
      Erfahrener Benutzer
      • 09.08.2018
      • 4325

      #3
      Das gilt nur für Neukunden und man muss mit seinem eigenen Account abgemeldet sein um auf diese Seite zu kommen.
      Gruß
      Bernd

      Kommentar

      • Mismid
        Erfahrener Benutzer
        • 21.02.2009
        • 987

        #4
        Die ganze normale Startseite: https://www.ancestry.de/


        Klar darf man entweder aktuell kein Abo haben oder es muß bis zum 01.12. abgelaufen sein. Und man darf sich vorher nicht mit dem bisherigen Account anmelden, sondern muß auf das Angebot gehen und dort seinen bisherigen Namen und E-Mailadresse angeben. Dann bleiben alle Daten erhalten.
        Wenn man im abgelaufenen Abo sich vorher anmeldet bekommt man einen noch teuren Preis angeboten als im Normalabo.

        Kommentar

        • Friederike
          Erfahrener Benutzer
          • 04.01.2010
          • 7850

          #5
          Ich danke euch beiden!
          Viele Grüße
          Friederike
          ______________________________________________
          Gesucht wird das Sterbedatum und der Sterbeort des Urgroßvaters
          Gottlob Johannes Ottomar Hoffmeister geb. 16.11.185o in Havelberg
          __________________________________________________ ____

          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28378

            #6
            Zitat von benangel Beitrag anzeigen
            Das gilt nur für Neukunden und man muss mit seinem eigenen Account abgemeldet sein um auf diese Seite zu kommen.
            https://www.ancestry.de/cs/ancestry-family
            Wenn man gerade kein Abo hat, muß man nicht abgemeldet sein um über Deinen Link zum Angebot zu gelangen. Es geht auch eingeloggt.
            Man kommt nur über den Link "Preise" nicht zum Angebot, sondern zu den regulären Preisen.


            Über obigen Link:


            International Deluxe Mitgliedschaft zum Aktionspreis von 39 €
            *Aktion bis 23.12.2020. 39 € für die ersten 6 Monate.
            Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.

            Ancestry DNA zum Aktionspreis von 45 €
            *Aktion bis 02.12.2020. incl. MwSt, zuzügl. Versand. Es gelten die AGB
            Dies ist kein Vaterschaftstest!
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

            .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            • AhnenHeike
              Erfahrener Benutzer
              • 03.04.2014
              • 233

              #7
              Hallo,

              bei mir funktioniert es nicht mit der internationalen Mitgleidschaft.

              Habe schon seit einiger Zeit kein Abo mehr. Wenn ich angemeldet bin, erhalte ich die alten Preise. Finde auch den Link von Xtrine nicht.

              Bin ich abgemeldet, komme ich bis "kostenpflichtig abonnieren", dann kommt aber die Meldung, dass es ein Problem mit der Bestellung gibt. Allerdings musste ich mich zwischendurch wieder anmelden.
              Vielleicht wird die Bestellung ja geblockt, da erkannt wird, dass ich schon mal Kunde war.

              Vielleicht gibst doch noch eine Möglichkeit, dieses Angebot auch als ehemaliger Kunde nutzen zu können.

              Viele Grüße Heike
              Zuletzt geändert von AhnenHeike; 23.11.2020, 12:56.
              Gebiete der Ahnenforschung:
              1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
              2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

              Kommentar

              • OliverS
                Erfahrener Benutzer
                • 27.07.2014
                • 2938

                #8
                Zitat von AhnenHeike Beitrag anzeigen
                Hallo,

                bei mir funktioniert es nicht mit der internationalen Mitgleidschaft.

                Habe schon seit einiger Zeit kein Abo mehr. Wenn ich angemeldet bin, erhalte ich die alten Preise. Finde auch den Link von Xtrine nicht.

                Bin ich abgemeldet, komme ich bis "kostenpflichtig abonnieren", dann kommt aber die Meldung, dass es ein Problem mit der Bestellung gibt. Allerdings musste ich mich zwischendurch wieder anmelden.
                Vielleicht wird die Bestellung ja geblockt, da erkannt wird, dass ich schon mal Kunde war.

                Vielleicht gibst doch noch eine Möglichkeit, dieses Angebot auch als ehemaliger Kunde nutzen zu können.

                Viele Grüße Heike
                Probiere mal diesen Link:
                Dauersuchen:

                1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                Kommentar

                • Karla Hari
                  Erfahrener Benutzer
                  • 19.11.2014
                  • 5878

                  #9
                  und als Premium Deutschland Abonnent darfst du für nur 119,95 auf Premium International upgraden. Das ist doch mal ein Angebot was man beruhigt ablehnen kann.
                  Aber wer es nicht besser weiß.....
                  Lebe lang und in Frieden
                  KarlaHari

                  Kommentar

                  • OliverS
                    Erfahrener Benutzer
                    • 27.07.2014
                    • 2938

                    #10
                    Zitat von Karla Hari Beitrag anzeigen
                    und als Premium Deutschland Abonnent darfst du für nur 119,95 auf Premium International upgraden. Das ist doch mal ein Angebot was man beruhigt ablehnen kann.
                    Aber wer es nicht besser weiß.....
                    Weil du noch ein Abo hast?
                    Ganz einfach, hatte ich auch.
                    Anrufen sagen du möchtest das Abo zu sofort beenden (natürlich nur wenn es sich für dich lohnt) - die fragen nochmal ob wirklich - ja bitte sofort beenden.
                    Nach einer Stunde kannst du das Angebot annehmen.
                    Dauersuchen:

                    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                    Kommentar

                    • Xtine
                      Administrator
                      • 16.07.2006
                      • 28378

                      #11
                      Hallo Heike,

                      Zitat von AhnenHeike Beitrag anzeigen
                      Finde auch den Link von Xtrine nicht.
                      ich bin angemeldet (eingeloggt, aber das Abo war abgelaufen!) und klicke auf diesen Link: https://www.ancestry.de/cs/ancestry-family

                      Dann sehe ich eine Seite, wie im Anhang.
                      Wenn Du dort unter "Cyber Sale" auf den grünen Button "Jetzt zugreifen" gehst, bekommst Du es dann?

                      P.S. Bei mir hat es eben funktioniert. Habe für 39€ jetzt wieder eine International Deluxe Mitgliedschaft
                      Viele Grüße .................................. .
                      Christine

                      .. .............
                      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                      (Konfuzius)

                      Kommentar

                      • Jule
                        Erfahrener Benutzer
                        • 14.11.2014
                        • 214

                        #12
                        Hallo,


                        Mein Abo für Deutschland lief gestern ab. Ich konnte eben über den Link problemlos das Angebot für 39,99 buchen. Neukunde bedeutet nur, dass man gerade kein Abo hat. Das Angebot für 1,99 für Deutschland nutze ich auch immer. Ist ja auch nur für Neukunden. Kündige es immer rechtzeitig und wenn es abgelaufen ist, buche ich es neu. Klappt immer ohne Probleme.


                        LG Jule

                        Kommentar

                        • AhnenHeike
                          Erfahrener Benutzer
                          • 03.04.2014
                          • 233

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          danke an alle für die Hinweise.
                          Ging heute wieder nicht. Habe dann aber mal die Bezahlart gewechselt und dann klappte es. Schon komisch.

                          Bleibt gesund und viele Grüße
                          Heike
                          Gebiete der Ahnenforschung:
                          1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
                          2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

                          Kommentar

                          • Ferdix
                            Erfahrener Benutzer
                            • 24.11.2018
                            • 386

                            #14
                            Toll, hatte vor ein paar Tagen das 6-monatige International Deluxe Abo für 39 EUR gebucht und habe jetzt die Kündigungsfunktion genutzt, um am Ende die automatische Verlängerung zu vermeiden. Ich dachte aber, dass ich es dann trotzdem noch bis zum Ende der 6 Monate weiter nutzen kann. So kenne ich es von anderen Seiten, wenn man kurz nach der Buchung sofort kündigt. Nicht so bei Ancestry - da endet das Abo sofort und die schreiben von Rückerstattung des Kaufbetrages. So ein M*st aber auch. Jetzt kann ich nicht weiterforschen und das vergünstigte Paket steht nicht zur Verfügung.
                            Gruß,
                            Alex

                            Kommentar

                            • GiselaR
                              Erfahrener Benutzer
                              • 13.09.2006
                              • 2182

                              #15
                              Ich habe erstmal 2 Wochen kostenlose Probe genommen. Mal sehen, ob ich genau so zufrieden bin wie voriges Jahr.



                              @ Ferdix: so ein Verfahren kenne ich auch nicht. Ich weiß nicht, ob sie nach so kurzer Dauer einen Unterschied zwischen Widerruf und Kündigung machen, oder ob sie einen "Storno" (um das mal neutral auszudrücken) innerhalb der ersten 14 Tage vielleicht immer als Widerruf behandeln. Ich habe noch nie versucht, so kurz nach der Buchung zu kündigen.
                              Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X