Cezanne aus Walldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noki
    Benutzer
    • 20.06.2010
    • 10

    Cezanne aus Walldorf

    Moin, ich suche die Eltern von Heinrich Cesanne geb. am 20.12.1929 in Mörfelden-Walldorf. Die Cesannes (Waldenser) konnte ich gut im "Das Walldorfer Familienbuch 1699-1875" erforschen. Leider ist der 2. Band: 1876-1906 nirgends erhältlich. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Norbert Kirstein
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 940

    #2
    Band 2 nirgend erhältlich stimmt m. E. nicht. Ich konnte es im Angebot von booklooker.de für 25 EUR + 3 EUR Porto für Band 1 und Band 2 sehen.



    Ich bin nicht der Verkäufer!

    Gruß
    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2511

      #3
      Hallo,

      billiger und einfacher wäre es vermutlich, direkt mit Waltraud Balzer Kontakt aufzunehmen (Nachricht an die Zeitung mit Bitte um Weiterleitung?), die diese Familie offenbar seit langem erforscht und auch beide Bände des Familienbuches vorliegen hat:
      Waltraud Balzers Hobby ist die Ahnenforschung. Über viele Jahre hat sie Bausteine ihrer Vorfahren entdeckt, der bekannten Rüsselsheimer Familie Cezanne.
      Zuletzt geändert von Scherfer; 13.02.2021, 18:36.

      Kommentar

      • Noki
        Benutzer
        • 20.06.2010
        • 10

        #4
        Hatte mich auch schon (zu früh) gefreut. Bei denen ist ein Tippfehler, ist nur Band I, trotzdem Danke

        Kommentar

        • Noki
          Benutzer
          • 20.06.2010
          • 10

          #5
          Werde ich machen, Danke für den Tip

          Kommentar

          Lädt...
          X