Arctic Kramer / Louis Kramer Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArcticKramer
    Neuer Benutzer
    • 13.05.2022
    • 1

    Arctic Kramer / Louis Kramer Norwegen

    Ben Louis Kramer alias Arctic Kramer. Ich bin Niederländer und lebe in Norwegen. Habe einen Stammbaum auf verschiedenen Websites von mir und meinen Schwiegereltern. Jetzt suche ich Familie und Verwandte seines Vaters in Deutschland für meinen norwegischen Schwiegervater. Sein Vater war ein deutscher Soldat in Nordnorwegen. Ich suche jemanden, der alles in Rath und Köln nachschlagen möchte. Ich suche besonders alles über die Familie Tönnes von der Rösratherstraße 303 in Köln, Rath. Diese Familie lebte sicherlich von 1925 bis 1970 dort. Hier wurden viele Geschwister von Wilhelm Tönnes geboren. Ich weiß auch, dass diese Brüder und Schwestern auch verheiratet waren, aber leider nichts über Kinder. Weiß jemand über Kinder dieser Familie Bescheid und ich würde es gerne wissen. Haben Sie bereits viele Daten und Orte und Namen, aber es hört mit den nächsten Angehörigen auf. In einer Familie mit 7 Brüdern und Schwestern würde man Kinder erwarten. Bitte helfen Sie Ihnen vor Ort. Mein großes Dankeschön mit den freundlichen Grüßen Louis Kramer
Lädt...
X