Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() [
Althaldensleben Beyer, Bocranz, Cusian, Domine, Heideck, Kalberlah, Mittendorf, Mehling, Öltze, Plock,Riesenberg, Schmidt,Schütte, Wiegert, Wilcke, Weißenfels Alvensleben Dauel, Kliefe, Plate Ampfurth Beyer, Heinemann, Voigt Belsdorf Bethge Bornstedt Danker,Krebs, Rulff, Schild, Wischeropp, Bülstringen Benecke, Balleyer, Plock, Rochau Dönstedt Benecke, Dobe, Helmsdorf, Hevekehr, Mahrenholtz, Plate, Rehke, Spelling Drackenstedt Besecke, Ehricke, Danker, Vahldiek, Hagedorn Dreileben Trog, Dermeier Druxberge Reinecke, Hagedorn Eilsleben Bremer Emden Dobe Eichenbarleben Gummert, Michael, Rusche, Rulff, Thielken Erxleben Roehl Groß Ammensleben Arens. Bocranz, Pätz, Schütte, Ziese Groß Santersleben Helmsdorf Hackenstedt Bremer, Wiegert Hundisburg Dessau,Hilliger, Kalberlah, Schmidt Hermsdorf Gehring Hillersleben Himmelreich, Plock Klein Ammensleben Borchard, Luthe Neuenhofe Curth, Luthe, Meyer, Plock Nordgermersleben Dulsberg, Dessau, Öltze Rottmersleben Schünemann Samswegen Krebel, Kerl Süplingen Reuter, Schultze Uthmöden Benecke, Plock Vahldorf Förster, Heideck, Luthe Wellen Ericke Wanzleben Himmelreich Wedringen Kohnert, Lüddemann, Sievert, Voss |
|
||||
|
||||
![]() Hallo fraesi,
hast Du in Dönstedt Matthias Mahrenholtz (Sohn des Hans M., der in Wolmirstedt geboren wurde und am 05.07.1628 in Haldensleben starb)? Matthias' Bruder Joachim ist mein 10xUrgroßvater. Ich würde gerne mal die weiterhin dazugehörenden Personen abgleichen. Viele Grüße consanguineus |
|
|||
|
|||
![]() Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe zwar einen Mathias Mahrenholz, aber Vater hab ich nicht. Er soll 1602 geboren sein und 1644 in Dönstedt verstorben. Genaueres kann ich auch erst sagen, wenn die KB bei Archion eingestellt werden.
LG fraesi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo fraesi,
falls Dein Matthias Mahrenholtz mit dem meinen identisch ist, dann ist der Vater Deines Matthias Hans Marenholt (+ 05.07.1628 in Haldensleben). Dessen Vater ist Joachim Marenholt (* um 1550, + in Wolmirstedt). Dessen Vater ist Matthes Marenholt (* um 1520, + 1591 in Haldensleben). Viel Erfolg und viele Grüße consanguineus |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr beiden,
hier der Eintrag in KB Dönstedt. Hilft aber leider nicht viel weiter denke ich, der Pastor war Wortkarg. LG Hagggi Geändert von hagggi (28.07.2020 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hab da noch ne Frage...
Welchen Plate Zweig hast du in Dönstedt? |
|
|||
|
|||
![]() Also ich hab die Johanna Catharina Plate geb. 1743 Dönstedt
Eltern Andreas Plate Geb. 1713 Dönstedt Dorothea Margarethe Kliefe geb 1718 Dönstedt |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fraesi,
Andreas7.3.1713-22.5.1773 ist der Bruder von meinem 7x Urgroßvater Hans später Johann genannt. Zu Beiden gibt es im KB noch 3Generationen Plate. Carl Plate 1674-1739+Anna Reke/Räke 1678.1737 Heinrich Plate 1646-1684+Anna Benecke1651-1698 Berend Plate 1611-1660+Catharina Apfelbaum 1616-1682 |
|
|||
|
|||
![]() Berend Plate 1611-1660+Catharina Apfelbaum 1616-1682hab ich noch nicht. Sind das die Eltern von Heinrich?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo hagggi, interessant, Hans/Johann ist ebenfalls mein 7xUrgroßvater. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|