Bitte bei My Heritage einen user kontaktieren, falls möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 4383

    Bitte bei My Heritage einen user kontaktieren, falls möglich

    Hallo, liebe MH-zahlende Mitglieder!

    Im Thema "Mir fehlt hier" sind einige user zusammengestellt, die hier im Forum seit geraumer Zeit "vermisst" werden. Unter anderem der Huber Benedikt, der am 17.08. hier im Forum letztmalig aktiv war; untypisch eigentlich für ihn.

    Hans-Hermann hat bei MH diesen Eintrag entdeckt:

    „Mein Name ist Vollständiges Mitglied Benedikt Huber und ich habe unsere Familienseite angelegt.
    Sie wurde mit Hilfe von MyHeritage erstellt, einem großartigen System, das es jedermann ermöglicht, eine Seite für seine Familie zu erstellen, gemeinsam einen…….
    Unser Stammbaum wurde auf dieser Seite veröffentlicht. Es gibt 12840 Namen auf unserer Seite.
    Die Seite wurde zuletzt am 27. Nov. 2023 aktualisiert und hat derzeit 23 registrierte Mitglieder. Wenn Sie auch Mitglied werden möchten, klicken Sie einfach hier. Viel Spaß!"


    Die große Frage ist, ob Benedikt selbst da am 27.11. unterwegs war, oder ob er einen dieser 23 Mitglieder sozusagen als webmaster autorisiert hat.

    Ist bitte jemand so lieb und kontaktiert eine dieser 23 Personen, sofern das möglich ist? - Sollte Benedikt selbst da am 27.11. aktiv gewesen sein, könnte man aufhören, sich Sorgen/Gedanken um ihn zu machen.

    Ganz herzlichen Dank!
    Herzliche Grüße
    Scheuck
  • nina1103
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2017
    • 128

    #2
    Hallo Scheuck!
    Ich hab deinen Text abkopiert und an den Benedikt bei Myheritage geschickt,
    wollen wir gutes erhoffen!

    vg Nina

    Ahnen in Molschleben/Friemar Thüringen;
    Suche: Baudach Kreis Crossen Neumark; Saalfeld Kreis Mohrungen Ostpreußen; Nagold Enz Kreis Baden-Württemberg
    Novy Dwor Masowien; Worms/ Odessa; Josephstal/ Jekaterinoslaw; Elisabethtal/Taurien

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4383

      #3
      Hallo, Nina!

      Sei bedankt!
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      • Gudrid
        Erfahrener Benutzer
        • 22.04.2020
        • 1254

        #4
        Scheuck, danke für deine Mühe!
        Liebe Grüße
        Gudrid
        Lieber barfuß als ohne Buch

        Kommentar

        • scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 4383

          #5
          Gerne, Gudrid !!!

          Wenn das "Verfahren" nun auch noch von Erfolg gekrönt wäre, wäre das super.

          In Bezug auf Kasstor bin ich allerdings ratlos ......
          Herzliche Grüße
          Scheuck

          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28400

            #6
            Hallo,

            da der Huber Benedikt früher hier als Liachtinger angemeldet war und schon immer sehr darauf bedacht war, seinen wahren Namen nicht zu verraten, wird der bei MyHeritage gefundene nicht "unserer" sein!
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

            .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            • scheuck
              Erfahrener Benutzer
              • 23.10.2011
              • 4383

              #7
              Hallo, Xtine!

              Okay, macht Sinn bzw. erklärt, weshalb der "Huber Benedikt" vor einigen Tagen bei MH aktiv war und bei uns schon lange nicht mehr. Dann kommen wir da also auch nicht weiter .....
              Herzliche Grüße
              Scheuck

              Kommentar

              Lädt...
              X