Findmypast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sommereiche111
    Erfahrener Benutzer
    • 24.11.2006
    • 172

    Findmypast

    Hallo an alle Mitforscher,

    nach einer längeren Pause habe ich die Ahnenforschung wieder aufgenommen und will mich auch hier im Forum wieder einbringen.

    Heute habe ich folgendes Anliegen: Mein Programm RootsMagic liefert regelmäßig Hinweise, in welchen Datenbanken Eintragungen vorhanden sind, die mit meinen Ähnlichkeiten aufweisen. Aktuell habe ich zwei solcher Hinweise, welche die Datenbank von Findmypast betreffen. Leider kann ich diese nicht einsehen, da ich dort kein Mitglied ist. Haben wir jemand unter uns, der dort registriert ist und für mich nachschauen kann? Würde mich sehr freuen. Vorab schon einmal die wenigen vorhandenen Daten:

    HERMANN MÜLLER oo Carolina Wagner, Sohn Carl Reinhard Müller,
    Wohn- oder Geburtsort vielleicht Breitenbrunn
    Die Enkelin Louise Adyna Müller wurde am 16.05.1880 in Breitenbrunn geboren.

    JOHANN APPEL oo Maria Elizabeth Schelentzin,
    Tochter Anna Rosina Appel
    Ereignisort möglicherweise Werben (Elbe)
    Der Enkel Karl Wilhelm August Ferdinand Krüger wurde am 12.08.1827 in Werben (Elbe) geboren und starb dort am 01.02.1874

    Bei den Aufgeführten handelt es sich um Ahnenspitzen. Eure Hilfe wäre daher besonders wertvoll.
    Seit wenigen Tagen bin ich Mitglied bei MyHeritage. Selbstverständlich würde ich auch für Euch etwas nachschauen.
    Im Voraus besten Dank!

    Freundliche Grüße

    sommereiche111
    Zuletzt geändert von sommereiche111; 20.04.2019, 10:47. Grund: Ergänzungen um weitere Angaben
    Ich suche nach Beyreuther, Birke, Boy, Gutte, Voigt und Wagner aus Merkwitz oder Umgebung + Brüllke, Klemke, Sandke und Vollmer - aus und um Crossen/Oder.
Lädt...
X