Schwierigkeiten frühere Themen und Beiträge wiederzufinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Narbonne
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 438

    Schwierigkeiten frühere Themen und Beiträge wiederzufinden

    Entschuldigt mich bitte, vielleicht bin ich zu ungeschickt, ich habe hier totale Probleme mich zurecht zu finden.
    Einen Tag finde ich Antworten, die ich beantworten möchte, wenn ich es dann getan habe, sind sie verschwunden, ich finde die Seite nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen oder bin ich echt zu blöd? Dann gebe ich es nämlich auf!
    Lieben Gruß
    Narbonne
  • Alex71
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2007
    • 595

    #2
    Hallo Narbonne,

    meinst Du diesen Thread?

    Wer weiß, wie ich feststellen kann, wo und wann mein Großonkel Arthur RAYLEY nach Amerika, Philadelphia gekommen ist und wann er dort gestorben ist? Wahrscheinlich hat er vorher mindestens 10 Mon. eher länger auf dem Schiff PRESIDENT JOHNSON als MESSMAN (Diener) gearbeitet. Außerdem wüßte ich gern wie ich an Daten aus England


    In Deinem Profil kannst Du Dir unter Statistiken alle Deine Beiträge und Themen anzeigen lassen.

    Gruß
    Alexander

    Herkunft meiner Ahnen bei Google Maps

    Kommentar

    • viktor
      Erfahrener Benutzer
      • 17.01.2007
      • 1187

      #3
      Narbonne, klick mal einfach auf deinen eigenen Namen. Dann solltest du eigentlich die von dir verfassten Beiträge einsehen können.
      Dort steht dann u.a. "Suche alle Beiträge von Narbonne"

      Kommentar

      • Christian Benz
        Administrator
        • 30.03.2003
        • 2943

        #4
        Hallo Narbonne,

        es könnte sein, dass das Thema, auf welches du geantwortet hast, zwischenzeitlich in ein anderes Unterforum verschoben wurde. Es kommt öfter vor, dass Themen von den Moderatoren in passendere Unterforen verschoben werden müssen. Mit Hilfe der Forensuche kannst du diese Beiträge aber schnell wiederfinden, denn dort kannst du auch nach dem Autorennamen (z.B. deinem eigenen) suchen lassen.

        Schöne Grüße,
        Christian

        Kommentar

        • Jürgen P.
          Erfahrener Benutzer
          • 07.03.2010
          • 1008

          #5
          Hallo Narbonne,

          weitere Möglichkeit, wenn ein Thema/einen Beitrag weiter verfolgen willst.
          Oben auf den Link "Themen-Optionen" gehen und das Thema abonnieren.
          Unter dem Link "Nützliche Links" kannst du deine abonnierten Themen jederzeit aufrufen oder wieder löschen.

          Zur Übersichtlichkeit der Seite "Neue Beiträge" ist unter "Nützliche Links" die Möglichkeit "Alle Foren als gelesen markieren" dann verschwinden die bis dahin eingestellten Beiträge. Im jeweiligen Forum kannst du sie wieder aufrufen.

          Gruß Jürgen
          "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (I.Kant)

          Kommentar

          • Narbonne
            Erfahrener Benutzer
            • 01.08.2010
            • 438

            #6
            Schwierigkeiten

            Habt vielen dank für Eure Tips!
            Das klingt ja nun gar nicht mehr so gefährlich und schwierig, das werde ich auf jeden fall probieren!!
            Danke auch, daß Ihr mich ernst genommen habt, gibt mir richtig Schwung.
            Freundliche Grüße
            Narbonne

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28378

              #7
              Hallo Narbonne,

              in Deinen Einstellungen sehe ich, daß Du den Punkt "Themen abonnieren" auf "nicht automatisch abonnieren" stehen hast.
              Wenn Du hier die Einstellung "sofortige Emailbenachrichtigung" oder "tägliche Emailbenachrichtigung" wählst, erhälst Du immer eine Mail, wenn auf eines Deiner Themen oder auf ein Thema, auf das Du bereits geantwortet hast, geantwortet wird.

              Du findest Diese Einstellung in Deinem Kontrollzentrum (Link dazu ist oben links)
              Links unter "Einstellungen & Optionen" findest Du den Link "Einstellungen ändern"
              Unter der Überschrift E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen findest Du im 2. Punkt "Themen abonnieren" ein Drop-Down Feld, dort mußt Du diese Einstellung vornehmen.

              Im Kontrollzentrum findest Du auch einen Link um Dir Deine Abos anzeigen zu lassen, dort kannst Du dann auch einzelne Abos wieder löschen bzw. entfernen.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              Lädt...
              X