Baltische Ahnen- und Stammtafeln, 52. Jahrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madam Tudor
    Gesperrt
    • 15.01.2013
    • 7

    #31
    Zitat von Ditha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    befinden sich in der Einwandererliste vielleicht die Namen Lemonius oder Goldha(h)n?
    Gruß, Ditha
    Hallo Ditha!

    Suchst Du Lemonius extra vor 1746?

    Kommentar

    • Madam Tudor
      Gesperrt
      • 15.01.2013
      • 7

      #32
      Zitat von MONA13 Beitrag anzeigen
      Hallo AIAvo,
      ich suche in allen Richtungen nach dem FN BUBLITZ , deshalb auch meine Bitte an Dich hier mal für mich nachzuschauen. LG Mona
      Auch in Riga?

      Kommentar

      • Ditha
        Erfahrener Benutzer
        • 07.06.2011
        • 233

        #33
        Hallo Madam Tudor,

        ja, ich suche Lemonius vor 1746, da ich danach wahrscheinlich alles habe. Aber ich nehme gern auch Hinweise für spätere Jahre an.
        Warum fragst Du?

        Lieben Gruß
        Ditha
        Liebe Grüße
        Ditha

        Kommentar

        • Juergen Muehlfriedel
          Benutzer
          • 22.10.2011
          • 11

          #34
          Namenforschung Lusky

          Hallo AlWvo,

          meine Großmutter Berta Louise Lusky ist 1878 in Frauenwald,Th. geboren. Ich suche nach ihren Vorfahren die offenbar aus dem Baltikum, bzw. aus Tschechien oder Polen ( Thorn ) zugezogen sind.


          Bedeutungsvoll für mich wäre ein Hinweis auf das Vorhandensein des Namens Lusky, um dann dort mit der Forschung anzuknöpfen.



          mfG
          Jürgen

          Kommentar

          • AlAvo
            • 14.03.2008
            • 6186

            #35
            Hallo Jürgen,

            in der mir vorliegenden Ausgabe findet sich keine Erwähnung des FN Lusky, ebenso in den bisherigen weiteren 55 Ausgaben der Ahnen- und Stammfafeln bis 2015, die von der Deutsch-Baltischen Genelogischen Gesellschaft e. V. (DBGG) in Darmstadt herausgegeben wurden.
            Nach dem aktuellen Stand meiner Erkenntnisse findet sich der FN Lusky auch nicht im Familienarchiv der DBGG.

            Es tut mir sehr leid nicht helfen zu können?


            Viele Grüße
            AlAvo
            War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

            Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

            Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


            Kommentar

            Lädt...
            X