Suche Kukiolka und Zudek in Rossberg und Beuthen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredericus Rex
    Benutzer
    • 19.05.2019
    • 35

    Suche Kukiolka und Zudek in Rossberg und Beuthen

    Hallo ich suche alles was meiner Suche zu den Vorfahren, Kukiolka und Zurek in Beuthen und Rossberg in Oberschlesien unterstützend weiterhelfen kann.
    Religion war katholisch.
    Diverse Standesamtseinträge hab ich bei Ancestry gefunden, jetzt wären wohl die Kirchenbücher dran.

    Grüße
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo,

    generell solltest du zuerst mal noch Indexe durchsuchen, denn die Gegend ist schon ziemlich gut abgedeckt; danach kannst du dich an den kath. Kirchenbüchern versuchen, die bereits bei Familysearch.org (Original) und siliusradicum.pl (Duplikat) online sind. Siehe https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=174473 für Links zur Kirchenbuchseite und den Indexen.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • hagggi
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 721

      #3
      Kb's zu Beuthen (Bytom) und Roßberg findest du bei Familysearch online. Zu Beuthen sind auch Einträge unter Chropaczów zu finden. Roßberg ist In KB's Beuthen zu finden.
      Viele Grüße Hagggi

      Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
      Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
      °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
      mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

      Kommentar

      Lädt...
      X