Hilfe Kontaktaufnahme Myheritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tonireise
    Benutzer
    • 19.05.2016
    • 90

    Hilfe Kontaktaufnahme Myheritage

    Guten Morgen zusammen!

    Könnt mir wer helfen kontakt aufzunehmen mit diesem Herren?

    Wir haben wohl ein gemeinsamen Vorahnen (Kaspar Deuß)

    Meine Kontaktdaten wären:
    toni.reise@icloud.com



    Leider habe ich gerade kein Myheritage Abo laufen.

    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von tonireise; 06.01.2020, 12:11. Grund: schreibfehler
    Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai
  • Heiko76
    Benutzer
    • 15.02.2014
    • 89

    #2
    Ich habe es mal an den Herren weiter geleitet.
    Ob er sich dann meldet ist ungewiss, da er seit 5 Jahren nicht mehr aktiv war.

    grüße
    FN Volkmann (Riesenkirch, Westpreussen Wattenscheid)
    FN Krüger, Lange (Kuschern, Ratzdorf)
    FN Hamann, Baschin Friedersdorf

    Kommentar

    • tonireise
      Benutzer
      • 19.05.2016
      • 90

      #3
      Danke!

      Ja hab ich auch schon gesehen allerdings hoffe ich darauf das Myheritage ihm halt auf seine Mail benachrichtigungen schickt.

      Vielen Dank auf jedenfall!
      Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai

      Kommentar

      Lädt...
      X