Horst Gnade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst Gnade
    Benutzer
    • 03.05.2014
    • 8

    Horst Gnade

    Hallo ich bin neu hier! 63 Jahre alt, Rentner. Krankheit: Ahnenforschungsucht. Ich forsche seit ca. 23 Jahre. Mein Kirchspiel ist Falkenhagen (Im ehemaligen Fürstentum Lippe) sowie die umliegenden Kirchengemeinden. Geburtsort Rischenau, heute zu Lügde gehörend. Mein Datenstamm beträgt ca. 21.000 Personen. Der erste Vorfahre war Johann Andreas Gnade (Gnathe) geboren 1673. Wo, und wer waren seine Eltern, das ist die Frage.
    Wenn jemand den Namen in seinen Stammbaum oder in seinen Daten hat bitte melden.

    Horst
  • honkytonk
    Erfahrener Benutzer
    • 20.11.2007
    • 315

    #2
    Hallo Horst,

    willkommen im Forum, die meisten wirst nicht mehr anstecken können, die sind bereits infiziert und unheilbar erkrankt an dem Virus.

    Ich habe nähere Informationen zu Nachfahren von Hermann Joseph Gnade * 5.Dez 1848 † 20 Jan 1937 Lincoln, Monroe, St. Louis
    Eltern: Hermann Friedrich aus Rischenau oo Anna Katharina Walljasper

    Der Vater und die Großeltern von Hermann Josephs Ehefrau gehören zu meinen Auswanderern und dürften auch mit Walljasper bekannt gewesen sein.

    Gruß
    Guido

    Kommentar

    • Horst Gnade
      Benutzer
      • 03.05.2014
      • 8

      #3
      Hallo Guido,

      danke für Deine Antwort.
      Die Nachkommen von Hermann Joseph habe ich. Zu einem Nachkommen habe ich kontakt, er war schon bei uns, und hatte uns besucht. Da Du von den Auswanderer sprichst, hast Du zufällig das Datum wann und von wo sie ausgewandert sind?

      Gruß Horst

      Kommentar

      • honkytonk
        Erfahrener Benutzer
        • 20.11.2007
        • 315

        #4
        Hallo Horst,

        ich schreib dich mal über die Privaten Nachrichten an.

        Gruß
        Guido

        Kommentar

        Lädt...
        X