Suche KB zu Wendelstein/Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Emil 2
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2014
    • 132

    Suche KB zu Wendelstein/Thüringen

    Hallo alle zusammen,
    nach meiner Suche in der Neumark bin ich jetzt in Sachsen/Preußen und Thüringen gelandet, darum meine Frage hier. Vieleicht kann ja wer helfen.
    In einem Sterbeeintrag vom Sta Nebra ist auf eine Geb. in Wendelstein, sicher in Thüringen, hingewiesen.
    Ich suche nun das zuständige KB, bzw die Geburt von Eduard August Krämer ca.01.09.1863 und die oo der Eltern
    Christian Traugott Krämer aus Roldisleben (im KB Roldisleben vorhanden) und der Elisabeth Johanna Wilhelmine Bechler, wahrscheinlich aus Wendelstein ca. 1862/63
    mfG Emil2
  • klärchen
    Benutzer
    • 23.07.2014
    • 9

    #2
    Hallo Emil 2,
    Angaben zu Wendelstein findest du im KB von Roßleben. Obwohl in Thüringen, sind die verfilmten KB in Magdeburg einsehbar. Auf meine Nachfrage in Roßleben erhielt ich die Antwort, dass eine Suche in den KB vor Ort nicht möglich ist.
    Beate

    Kommentar

    • Emil 2
      Erfahrener Benutzer
      • 22.11.2014
      • 132

      #3
      Hallo Beate, vielen Dank
      muss ich sehen wie und wo ich da ran komme. Wegen 2 Einträgen nach Magdeburg fahren ist der Aufwand zu groß.
      Die Mormonen haben von diesem Archiv viel verfilmt und auch im Netz, leider nicht Roßleben.
      Mal forschen wer da WAS HAT
      GRUß
      Emil2

      Kommentar

      • Emil 2
        Erfahrener Benutzer
        • 22.11.2014
        • 132

        #4
        Hallo,
        warum finde ich meine Frage in der Rubrik Thüringen Geneologie nicht mehr.
        Ist da was falsch gelaufen????
        Emil 2

        Kommentar

        Lädt...
        X