Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe eine Email mit dem folgenden Inhalt von FamilySearch erhalten. Dieser Link betrifft meine Urgroßmutter Anna Nieslon: NameAnna NiestonTaufdatum28 Sep 1890Baptism PlaceBernburg, Sachsen-Anhalt, DeutschlandGeburtsdatum21 Sep 1890Name des VatersJohann NiestonFather's SexMaleName der MutterThekla DreschelMother's SexFemalePage Number Reference105, 106Eltern und Geschwistern von Anna Nieston Johann Nieston Vater M Thekla Dreschel Mutter F "Deutschland, Sachsen-Anhalt, Bistum Magdeburg, Katholische Kirchenbücher, 1608-1945", database, FamilySearch (https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6Z9Q-FS38 : 9 February 2021), Anna Nieston, 1890. Kann jemand das Dokument einsehen, oder mir vielleicht einen Tipp geben wie/wo ich es einsehen kann? Der oben aufgeführte Link führt mich leider in ein Center für Familiengeschichte. Vielen Dank schonmal und beste Grüße Andi Geändert von AndiW (11.01.2022 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andi:
Laut familysearch stammt dies aus dem Kirchenbuch der katholischen Pfarre St. Bonifatius in Bernburg. Deren Kirchenbücher sind auch auf Matricula, und man kann den Taufeintrag hier einsehen (Nr. 83 ganz unten, ein Zwilling mit der unter Nr. 82 eingetragenen): https://data.matricula-online.eu/de/.../07-04/?pg=182 VG --Carl-Henry |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andi.
Quelle:ancestry Name: Anna Nieslon Geschlecht: weiblich Alter zur Zeit der Heirat: 24 Art des Ereignisses: Heirat (Eheschließung) Geburtsdatum: 21. Sept 1890 Heiratsdatum: 13. Feb 1915 Heiratsort: Wiegschütz, Polen Heirat - Standesamt: Wiegschütz (ab 1936 Neumannshöh), Krs Cosel OS Vater: Johann Nieslon Mutter: Thekla Drescher Ehepartner: Johann Wanisch Urkunde Nummer: 5 (Akt vorhanden) -------------------------------------------------------------------------------------- Name: Johann Nieslon Geschlecht: männlich Alter zur Zeit der Heirat: 24 Art des Ereignisses: Heirat (Eheschließung) Geburtsdatum: 12. Dez 1863 Heiratsdatum: 23. Jan 1888 Heiratsort: Stiebendorf, Preußen [Polen] Heirat - Standesamt: Stiebendorf, Krs Neustadt OS Vater: Carl Nieslon Mutter: Marianna Kommander Ehepartner: Thekla Drescher Urkunde Nummer: 1 (Akt vorhanden? ------------------------------------------------------------------------------------- Name: Magd Marie Nieslon Geschlecht: weiblich Alter zur Zeit der Heirat: 23 Art des Ereignisses: Heirat (Eheschließung) Geburtsdatum: 9. Sept 1888 Heiratsdatum: 13. Jul 1912 Heiratsort: Wiegschütz, Polen Heirat - Standesamt: Wiegschütz (ab 1936 Neumannshöh), Krs Cosel OS Vater: Johann Nieslon Mutter: Thekla Drescher Ehepartner: Josef Hoydem Urkunde Nummer: 14 ------------------------------------------------------------------------------------- Mit besten Grüßen. Hermann. Geändert von Pollie (11.01.2022 um 16:28 Uhr) Grund: Ergänzung. |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die Infos!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|