Suche die Vorfahren von Hedwig Deinet, * 1910 in St. Goarshausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    Suche die Vorfahren von Hedwig Deinet, * 1910 in St. Goarshausen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1910
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:St. Goarshausen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Liebe Forum-Benutzer,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren von Hedwig Johannette Karoline Deinet, * 15.02.1910 in St. Goarshausen, + 24.02.1986 in Frankfurt/Main. Sie war verheiratet mit Walter Ferdinand Silbersdorf aus Mainz. Ihr einziges gemeinsames Kind, Anneliese Maria Silbersdorf, * 19.10.1932 in Köln, starb schon am 02.03.1941 in Mainz. Hedwig hatte noch eine Schwester, die ebenfalls schon verstorbene Lina Deinet. Wer kennt die Vorfahren der Deinet-Schwestern? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    #2
    Zitat von Karl Heinz Jochim Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1910
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:St. Goarshausen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Liebe Forum-Benutzer,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren von Hedwig Johannette Karoline Deinet, * 15.02.1910 in St. Goarshausen, + 24.02.1986 in Frankfurt/Main. Sie war verheiratet mit Walter Ferdinand Silbersdorf aus Mainz. Ihr einziges gemeinsames Kind, Anneliese Maria Silbersdorf, * 19.10.1932 in Köln, starb schon am 02.03.1941 in Mainz. Hedwig hatte noch eine Schwester, die ebenfalls schon verstorbene Lina Deinet. Wer kennt die Vorfahren der Deinet-Schwestern? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
    Hallo, zusammen,
    habe gerade auf alten Unterlagen handschriftlich den Vermerk gefunden, dass die Eltern der Deinet-Schwestern Ernst Deinet und N.N. gewesen sein sollen (leider ohne Daten und Orte, event. auch St. Goarshausen). Vielleicht kann aber jemand von Ihnen mit diesem Namen was anfangen. Freue mich über jedes kleine Detail.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4803

      #3
      Deinet, St. Goarshausen

      Hallo zusammen,
      Lina Deinet war eine verheiratete THOMAS und lebte mit ihrer Familie in Laufenselden im Taunus; soweit mir bekannt ist, hatten sie dort ein Elektrogeschäft. Vielleicht hilft das etwas weiter.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz Jochim
      Zuletzt geändert von Karl Heinz Jochim; 23.11.2020, 00:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X